Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoren hauptsächlich Geldsponsoren!) dringend gesucht! Wer kann weiterhelfen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
____________________________________________________________
___________________________

Das Inhaltsverzeichnis:

- Das Inhaltsverzeichnis,
- Die Begrüßung,
- Die einleitenden Worte,
- Einige der genauen "Features" der "Community",
- Einige der Gegenleistungen und Vergünstigungen für eventuelle
Sponsoren,
- Der Name und die sogenannte "Domain" für die "Community",
- Wie bekommt die "Community" neue Nutzerinnen und Nutzer?,
- Was soll eigentlich genau gesponsert werden und welche Voraus-
setzungen sollten dafür erfüllt werden?,
- Die berühmten letzten Worte,
- Die Verabschiedung,
- Der Anhang,
____________________________________________________________
___________________________
Die Bergrüßung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
________________________________________________________________________________ _______
Die einleitenden Worte:

ich plane im Internet ein eigenes Projekt.
E sollte so eine Art "Internetcommunity" werden, mit verschiedenen "Features", die es teilweise in den bekannten "Communities", wie zum Beispiel "Facebook" oder "Google+" zwar schon gibt, aber meine eigene "Internetcommunity" sollte diese "Features" dann kombinieren und alle zusammen in einer "Community" mit einbauen.
Aber meine eigene "Internetcommunity" sollte auch ein paar "Features" enthalten, welche es so meines persönlichen Wissens nach, (noch) nicht in irgendeiner "Community" gibt.
Aus Sicherheitsgründen, damit mir wirklich niemand meine tolle Idee direkt vor der Nase wegschnappt, werde ich hier in meinem Text nur einige der gesamten "Features" erwähnen, welche jetzt genau meine "Community" später einmal dann aller Voraussicht nach haben wird.
Ich hoffe jetzt hier an dieser Stelle wirklich sehr darauf, dass ihr alle hier hoffentlich dafür Verständnis habt!
Ich wäre euch allen hier an dieser Stelle jetzt wirklich sehr dankbar dafür!
________________________________________________________________________________ _______
Ich habe übrigens diesen Text hier wirklich NICHT von irgendeiner anderen "Sponsoring"- Bewerbung hier in "www.sponsor-board.de" herauskopiert! Ehrlich nicht!
Ich drücke mich nämlich ganz oft und ganz gerne etwas gewählter aus, um professioneller für andere Menschen zu klingen!
Und manchmal ist dies aber auch ziemlich irreführend für andere Menschen!
Ich bitte euch alle hier in "sponssor-board" darum vielmals um Vergebung!
________________________________________________________________________________ _______
Einige der genauen "Features" der "Community":

Also, die "Community" soll unter anderem einige von den jetzt hier folgenden "Features" haben:
- Expertenfunktion (hier erklären richtige Experten alles mögliche von
Beruf bis Privat anhand von Bildern, Tönen, Videos und/ Texten),
- Musikfunktion: Hier kann man Musik hören,
- Fernsehfunktion: Hier kann man fernsehen,
- Spiele,
- "Flirten",
- "Downloads",
- "Uploads",
- Und noch viele Dinge mehr!
Ich würde die "Community- Nutzerinnen" und "Community- Nutzer" in mehrere Ebenen einteilen, zum Beispiel "Premium" oder "Standard" und manche Ebenen kosten eben etwas und manche eben nicht, dafür kann man dann eben auch nicht so viele Dinge nutzen in der "Community", die man als zahlender "Community- Nutzer" natürlich voll nutzen könnte.
________________________________________________________________________________ _______
Einige der Gegenleistungen und Vergünstigungen für eventuelle Sponsoren:

Eventuelle Sponsoren würden von mir als Gegenleistung für das vollständige Übernehmen der Kosten für die Premiumversion von „BoonEx Dolphin“, die Kosten für die unterschiedlichen Anwendungen der „Community“ und die Entfernung des Hinweises auf „BoonEx Dolphin“ im sogenannten „Fouter“ natürlich während ihrer ganzen Tätigkeit als Sponsor den vollständigen "Premium"- Status kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Als weiteres, kleines Schmankerl würde ich den eventuellen "Webspace"- Sponsoren anbieten, bei Wunsch und Interesse in der "Community" erwähnt zu werden, zum Beispiel mit dem Namen oder mit ähnlichem.
Und eventuelle Sponsoren haben die einmalige Gelegenheit dazu, die verschiedenen Werbepakete in der "Internetcommunity" völlig kostenfrei und unverbindlich in Anspruch nehmen zu können.
Außerdem biete ich eventuellen Sponsoren eine Tätigkeit in der "Community" ehrenamtlich und kostenlos an. Sie können zum Beispiel als sogenannte "Forenaufsicht" oder "Chataufsicht" tätig werden, wenn ihr mögt.
Eventuelle Sponsoren werden selbstverständlich auch sogenannte "Mitinhaber" der "Community" mit eingetragen, falls diese das denn gerne möchten und wünschen.
Weitere tolle Gegenleistungen können noch mit mir mit den untenstehenden Kontaktmöglichkeiten genau abgesprochen werden, sollte dies denn nötig sein.
Zusätzlich biete ich eventuellen Sponsoren noch eine Gewinnbeteiligung am Projekt mit an, kostenlos und ohne irgendwelche Hintergedanken!
Mit Gewinnbeteiligung meine ich, dass eventuelle Sponsoren immer wirklich genau die Hälfte des Monatsgewinns der "Community" erhalten! Ehrlich und versprochen!
________________________________________________________________________________ _______
Der Name und die sogenannte "Domain" für die "Community":

Einen passenden Namen für die "Community" hätte ich auch schon, nur sage ich ihn jetzt hier an dieser Stelle nicht aus reinen, persönlichen Sicherheitsgründen lieber nicht, denn sonst wird er mir ja vielleicht sogar direkt vor der Nase von jemand anderem weggeschnappt, wie es mir leider wirklich schon einmal bei einem anderen Projekt im Internet passiert ist und ich möchte wirklich auf gar keinen Fall, dass sich die ganze Geschichte noch einmal wiederholt und deswegen treffe ich jetzt hier an dieser Stelle eben all diese wirklich für mich sehr wichtigen, persönlichen Sicherheitsvorkehrungen.
ich hoffe jetzt hier an dieser Stelle wirklich ganz arg, dass ihr alle hier hoffentlich Verständnis für dieses Vorgehen von mir habt!
Ich wäre euch allen hier jetzt an dieser Stelle echt sehr dankbar dafür!
Ehrlich, wirklich und versprochen!
Eine passende "Domain" für die "Community" könnte ich alleine zahlen, denn dafür bräuchte ich keinen Sponsor.
Die "Domain" verrate ich aus den obigen Gründen aber leider auch nicht jetzt hier an dieser Stelle!
Ein großes "Entschuldigung" dafür an euch alle hier!
Ehrlich, wirklich und versprochen!
________________________________________________________________________________ _______
Wie bekommt die "Community" neue Nutzerinnen und Nutzer?

Durch passende Werbemaßnahmen (ich weiß wirklich schon ganz genau, wie ich es anstellen sollte!), würde ich mich darum kümmern, dass meine eigene "Community" auch wirklich sehr viele Nutzerinnen und Nutzer erhält!
Ehrlich und versprochen!
________________________________________________________________________________ _______
Was soll eigentlich genau gesponsert werden und welche Voraussetzungen sollten erfüllt werden?
Gesponsert sollten folgende Dinge werden:
- Dauerhafte Entfernung des Hinweises auf „BoonEx Dolphin“ im sogenannten „Footer“ (die einmaligen Gesamtkosten hierfür betragen 999,00 US- Dollar!),
- Die vollständige Übernehmung aller Kosten, die für die vielen unterschiedlichen Anwendungen des „Community“ anfallen,
- Ein klasse „Design“ für die „Community“,
- Viele klasse Programmiererinnen und Programmierer für die „Community“, die beim Aufbau gerne mithelfen und auch sonst einige Programmiersprachen wirklich echt perfekt spielen können,
________________________________________________________________________________ _______
Die berühmten, letzten Worte:

Ich wäre euch allen wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir hier bei meiner aktuellen Sponsorensuche wenigstens etwas weiterhelfen könntet!
Bei näherem Interesse oder eventuellen Nachfragen oder ähnlichen und weiterem, könnt ihr mich einfach in "Skype" "adden".
Ihr findet mich dort unter dem folgenden Benutzernamen:"Android4All".
________________________________________________________________________________ _______
Die Verabschiedung:

Tschüss!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Daniel M. alias "freizeithobby"!
________________________________________________________________________________ _______
Der Anhang:

P.S.: Bitte schreibt wirklich nur ernst gemeinte Antworten hier als Antwort auf meinen Text hier in
"www.sponsor-board.de" hin!
Ich wäre euch allen dafür wirklich sehr dankbar!
Ehrlich und versprochen!
Und bitte "addet" mich in "Skype" keineswegs einfach nur so zum reinen Vergnügen, denn so
etwas finde selbst ich persönlich wirklich überhaupt nicht gut!
Ehrlich und versprochen!
________________________________________________________________________________ _______



Wie findet ihr alle eigentlich jetzt genau meine Idee?
- Ich persönlich finde deine Idee wirklich echt super klasse, über klasse bis super. Hoffentlich kannst du sie genauso in die Realität umsetzen. Zumindest wünsche ich mir das für dich! Ich registriere mich übrigens wirklich sofort in deiner „Community“ und werbe neue Freunde und Bekannte dafür an, wenn du deine Idee verwirklichen konntest! Versprochen und ehrlich!
- Ich persönlich finde deine Idee gut bis mittelmäßig. In meiner Antwort hier, kannst du lesen, wieso genau ich deine Idee nur gut bis mittelmäßig finde und eben nicht ersteres. Vielleicht hast du ja Glück und ich registriere mich in deiner „Community“ und werbe Freunde und Bekannte dafür an, wenn du deine Idee verwirklichen konntest! Versprochen und ehrlich!
- Ich persönlich finde deine Idee mittelmäßig bis (sehr) schlecht. In meiner Antwort hier, kannst du lesen, wieso genau ich deine Idee nur mittemäßig bis (sehr) schlecht finde und eben nicht ersteres oder zweiteres. Vielleicht hast du ja Glück und ich registriere mich in deiner „Community“ und werbe Freunde und Bekannte dafür an, wenn du deine Idee verwirklichen konntest! Versprochen und ehrlich!
Sage dir gleich Community Lohnt sich nicht weil es die wie Sand am Meer gibt.

Trotzdem viel glück bei deiner Suche
________________________________________________________________________________ _______

Skylia-Hosting.de schrieb:
Sage dir gleich Community Lohnt sich nicht weil es die wie Sand am Meer gibt.

Trotzdem viel glück bei deiner Suche

________________________________________________________________________________ _______
Guten Tag "Skylia- Hosting.de",
vielen Dank für die fixe Antwort und die Glückwünsche auf meinen aktuellen, sogenannten "Post" hier auf "sponsor-board" und an mich!
Tschüss!
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Daniel M. alias "freizeithobby"!

P.S.: Hast du vielleicht "Skype" oder "Facebook"? Darf ich dich dort bitte
"adden"? Vielen Dank dafür! Ich möchte nämlich wirklich etwas
wichtiges mit dir dort besprechen!
________________________________________________________________________________ _______

Ich sponsore Domains melde dich mal per pn bei mir Biggrin
-
Ich kann mich meinen Vorpostern auch nur in allen Punkten anschließen.
Was du da anstrebst, ist soo verdammt riesengroß, dass es in meinen Augen verdammt unwahrscheinlich ist, jemals bewältigt zu werden. Ideen sind klasse, ich bin der letzte, der gegen kreative Ideen etwas hat, aber das hier.. das übersteigt doch bei weitem das Mögliche. Vor allem da du absolut nicht überzeugst. Es sind dieselben als "Features" bezeichneten Extras enthalten, wie sonst auch überall. Klar, denn ohne den Dingen, funktioniert ja auch nichts.
Aber ich wäre mir nicht einmal sicher, ob du selbst mit deinen Features, die du unter größter Geheimhaltung versprichst, noch großartig etwas reißen kannst.
Und bitte was versprichst du dir von einem Premium-Dingens in einer Community, wie die deine? Soll ich jetzt sogar dafür zahlen, dass ich mit meinen Kumpels da irgendwie nicht richtig schreiben kann oder so etwas? Premium bei Servern ist gut, bei so einer Plattform-Community aber echt mist.
Spenden kann man immer, aber verpflichten zu zahlen, um alle Funktionen nutzen zu können? Da wird keiner kommen. Wieso auch? Gibt doch genügend andere Communites, wo alles gratis zu nutzen ist.

Bis dahin ging aber ja einigermaßen noch alles, aber als ich das hier gelesen habe, sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen:

freizeithobby schrieb:
- Dauerhafte Entfernung des Hinweises auf „BoonEx Dolphin“ im sogenannten „Footer“ (die einmaligen Gesamtkosten hierfür betragen 999,00 US- Dollar!),

Bitte? 1000 Euro?!

freizeithobby schrieb:
- Die vollständige Übernehmung aller Kosten, die für die vielen unterschiedlichen Anwendungen des „Community“ anfallen,
- Ein klasse „Design“ für die „Community“,
- Viele klasse Programmiererinnen und Programmierer für die „Community“, die beim Aufbau gerne mithelfen und auch sonst einige Programmiersprachen wirklich echt perfekt spielen können,

Entschuldige, aber wo lebst du? Ich finde es ja immer schon dreist, wenn da kleine Kinder ankommen, die mal Lust haben, einen Minecraft-Server für nichts gesponsert zu bekommen, aber was du hier verlangst ist absolut mörderisch!
Du glaubst also, da finden sich also mal eben ein Dutzend Programmierer, die einfach so mir nix, dir nix bei deinem Projekt mitarbeiten und dafür nichts verlangen, aber top Arbeit hinlegen? Das ein Sponsor sagt: Ach komm schon, 1000Euro ist doch echt nicht zu viel!?
Das kann nicht ernst gemeint sein!
Das ist einfach sowas von dreist und unverschämt, soetwas zu verlangen.. kann da echt nichts zu sagen.
Wir schmeißen unser Geld doch nicht für so ein Projekt heraus?!

Es wird dich hier kein Sponsor mit Geld unterstützen....dafür gibt es Community Projekte zu oft
....und deine Ideen heben sich nicht deutlich genug von den anderen ab
Heyho,
Also ist ja ein SponsorBoard und wenn er fragt nagut vielleicht gibts ja hier den ein ander anderen der Intressiert daran ist und ihn unterstützen möchte. Allerdings muss ich dem 'Innhost.de' voll und ganz zu stimmen. Wenn man Erfolge nachweisen kann, kann man einen Sponsoren suchen der die Kosten teils von die übernimmt o.A gegen Werbung o.A aber mit einem Projekt des noch garnicht existiert sondern nur eine Idee ist, ist Schwachsinn. Trotzdem wünsch ich dir auch viel Erfolg bei deiner Community und viel Glück bei der Suche nach einem Sponsoren für 1000€.


Gruß
Veritas

freizeithobby schrieb:
Zusätzlich biete ich eventuellen Sponsoren noch eine Gewinnbeteiligung am Projekt mit an, kostenlos und ohne irgendwelche Hintergedanken!
Mit Gewinnbeteiligung meine ich, dass eventuelle Sponsoren immer wirklich genau die Hälfte des Monatsgewinns der "Community" erhalten! Ehrlich und versprochen!


Guten Abend,
Ich denke mal das wenn jemand der die Kosten übernehmen würde dies alles in einem Vertrag geklärt wird ich denke nicht das jemand einfach so ohne Vertrag ihnen 1000€ zahlen würde.

mfg syroc

Du bist 17 Jahre jung und willst ein Projekt auf die Beine stellen mit 1000 € . Ich programmiere grade mein eigenes Webbrowsergame und ich hab nichtmal Sponsoren dafür schonmal davon gehört einen Eigenen Rootserver kaufen und dann probieren und dann üben üben üben solange du keine Sachen hiervorstellst was du bisher geleistet hat wird dir niemand Geld für sowas geben !!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs