Sponsor-Board.de

Normale Version: SAMP Server vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flunker007

Hallo,
mein name ist flunker und heute möchte ich euch gerne unseren Samp Server: *~*German-Power-Reallife*~* mit einem tollem Script Vorstellen.


zum Server/Script:

Dieser Server ist ein Real-Life Server da her gelten die DM Regeln und die gewöhnlichen Normalen Deutschen STVO Regeln etc.!

Die Auto-/und sonstige Fahr Regeln sollten immer eingehalten werden bei einem Missbrauch, wird die Polizei eingeschalten.

Bei Sonstigem SDM verstößen oder ähnliches werden die Admins eingeschaltet und die User mit einem Warn oder einem Kick Bestrafen.

Bei mehrfachen Anwenden und Auffallen bei der ein und selben Person wird dies sorgar mit einem Ban Bestaft!



Das Script ist auf Deutsch um ein möglichst großes Spielerpublikum anzusprechen, und den Deutschen unter uns einen vernüftigen
Server Bieten zu können.





Fraktionen:
Auch auf unserem Server gibt es neue Fraktionen und Gangs die meiner Meinung sehr viel Spaß machen und auch eine neue Herausforderung
bieten!!

-LSPD
-Army
-F.B.I
-S.W.A.T
-Taxi GmbH
-Fahrschule
-Ordnungsamt
-Medic
-Präsident
-Bundeswehr
-CNN







Unsere Gangs:

-Groove Street
-Ballas
-Vagos
-Aztecas
-Red Soldiers
-SF Biker Club
-Rifas
-LCN
-Yakuza
-Terroristen
-Hitman
-Wheelman
-Russische Mafia


Das Schwarzmarkt system ermöglicht den Schmuggel von Drogen und Waffen mit jeweiliger Wirkung.

Illegale Jobs findet ihr auch auf dem Schwarzmarkt.
Die Gesetzeshüter können jedoch Drogen und oder Waffen die jemand mitführt beschlagnahmen!!



es gibt noch einige weitere Features z.B.:

- Auto System + Autohaus

- Einzigartiges Selfmade Radiosystem

- Neue Jobs eingebaut

- neues Tutorial am Anfang

- Lizenzen System

- Viele neue und überarbeitete Fraktionen

- Gang,/Staats-Kassen System

- Robsystem

- Kennzeichen System

- Mögliches Upgraden der Gangcars

- verbessertes Support System per /report

- viele gemapte Orte in Los Santos

- Startbonus [500k.] + Alle Scheine
Ich hoffe euch Spricht diese Vorstellung an und ihr kommt uns auf unserem Server mal besuchen.

Daten:

ServerIP: 46.105.232.211:7777

Teamspeak³ IP: 46.105.232.211

Wir freuen uns auf euch!!
Mit freundlichen Grüßen
German-Power-Reallife


flunker
Referenz-URLs