Sponsor-Board.de

Normale Version: Parallels Confixx PHP 5.3 usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich wollte gern auf meinem Server Parallels Confixx neu installieren, denn Debian Lenny und PHP 5.2 ist ziemlich veraltet. Ich bin nun auf Debian 6.0 umgestiegen, und wollte Confixx gern mit PHP 5.3 und MySQL 5.1 betreiben, was aber nicht klappte.

Entweder bekomme ich nur eine weiße Seite (Wenn ich Confixx aufrufen will) oder nur eine Hand voll Fehlermeldungen (wenn ich display_errors = on einstelle).

Den Patch vom Parallels Support für das Confixx habe ich bereits installiert, auch APC, mit dem sich Confixx nicht so verträgt, habe ich auch bereits deaktiviert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?


MfG

DC-Sponsoring schrieb:
nur eine Hand voll Fehlermeldungen (wenn ich display_errors = on einstelle).


Diese würde ich einfach mal lesen und versuchen zu beheben. Ansonsten würde ich einfach mal die Logs anderer Dienste konsultieren.

-
Hi,
ähnlich en Fehler hatte ich auch!
Ich würde das Confix einfac mal neu installieren (original ohne veränderung -> mit dem alten PHP)

Und dann kann man ja im prinziep das PHP und Mysql updaten!
-
Wie updatest du es denn????

Per update funktion oder per SSH
-
-
Bis jetzt hat es noch keiner geschafft irgendwelche Fehlermeldungen hier zu Posten, hell-sehen kann leider noch niemand.
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs