Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche 3,5 Klinkenanschluss via Funk/Bluetooth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

ich will mir Kopfhörer kaufen und möchte, da dies mit ein 3,5 Klinkenanschluss angeschlossen wird, ein Klinkenanschluss kaufen Biggrin
Leider such ich kein Stinknormales Kabel sondern eher 2 Stecker die dann via Funk/Bluetooth die Musik überträgt.

Wer sich dadrunter nix vorstellen kann hier mal ein anschluss mit kabel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ylviFnsiL._SL500_AA300_.jpg(!https)

Nunja jetzt das Kabel wegdenken und so sollte es ungefähr dann aussehen Smile

Leider hab ich jetzt immoment schon mich totgesucht und finde leider nix gescheites. Vielleicht wisst ihr, wie es genau heißt oder könnt mir helfen Wink

MFG Sysix
Aber sowas was du suchst, habe ich noch nie gesehen...

Soll das fürs Auto sein ?
Dann kann ja auch einen FM Transmitter Benutzen mache ich im LKW Auch immer !
Nein ganz normal von Kopfhörer zum Handy Smile
Ich weiß auch nicht, ob sowas gibt aber ich darf ja mal hoffen Wink
Sowas habe ich noch nie Gesehen, sonst Rufe doch morgen mal bei [Link: Registrierung erforderlich] an
Like [Link: Registrierung erforderlich]? Gibt sicher auch einen Empfänger. Ich weis nicht genau was du vor hast.
Ja du hast es fast kapiert Biggrin Er gibt das Signal vom Handy ab aber sendet es nur an Bluetooth-Geräte weiter.. Sprich falls das Gerät kein Bluetooth hat bin ich gea*scht Biggrin es soll aber dann an einen 3,5 Klinkenanschluss übertragen werden Smile

Zitat:
damit Sie Musik einfach mit Bluetooth-Stereo-Headset

Geben tut es sowas, ein Freund hat es mir mal gezeigt, er sagte er hat es beim Conrad gekauft, werde morgen mal suchen.
Also wie [Link: Registrierung erforderlich]? Wäre ja dann das Gegenstück dazu.

chris.taCqila schrieb:
Also wie [Link: Registrierung erforderlich]? Wäre ja dann das Gegenstück dazu.


Fast Smile Er braucht aber immer anschluss am Stromnetz Smile ich möchte gerne etwas kleines für Unterwegs Smile

Aaber DANKESCHÖN schonmal, dass ihr euch die Mühe macht mir zu helfen Wink

Sysix schrieb:
Fast Smile Er braucht aber immer anschluss am Stromnetz Smile ich möchte gerne etwas kleines für Unterwegs Smile


warum nimmst du nicht [Link: Registrierung erforderlich] oder ein anderen bluetooth stero headset? praktisch jeder handy hersteller bietet sowas für halbwegs aktuelle handys an. dann hast du auch ne gewisse sicherheit das es funktioniert.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs