Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Downloader vorstellen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch meinen Youtube Downloader vorstellen. Er läuft momentan begrenzt, das heißt auf einem Testserver. Alle Videos werden momentan zu Abend gelöscht.

Audio Umwandlung (*.mp3, *.aac)
Video Umwandlung (*.flv, *.mp4, *.3gp) in verschiedenen Qualitäten!

Der Download funktioniert recht schnell auf den Server, der Upload (Download für euch) ist mit 150 kb/s beschränkt.

Vorraussetzungen:
-Linux betriebssystem mit youtube-dl Konsolen Packet
-Webspace mit PHP 4/5
-shell_exec() muss verfügbar sein!
Dann ist es betriebsbereit!

Das Script ist selbst geschrieben baut aber auf der Linux konsolen Software youtube-dl auf! Ich habe es für mich aus spaßzwecken geschrieben. Es kann auf jeder Linux Platform (wo youtube-dl verfügbar ist) inbetrieb genommen werden.

Wer interesse hat kann mir gerne eine ggl. anbieten. Es sind ca. 3 Stunden und 24 Minuten Arbeit hineingeflossen. (Ohne Installation des Services, reine Coden). Bitte stellt die ggl. deswegen gemessen!

Vorschau: [Link: Registrierung erforderlich]

Beachtet das das Script momentan bei mir zuhause läuft! Die geschwindigkeit hängt am ende wenn das Server auf eurem Server läuft von euch ab!
Läuft es noch auf Debian Squeeze?
Schau doch mal ob youtube-dl installierbar ist. Tongue (Google nach youtube-dl installieren auf Debian etc.) Wenn das installierbar ist funktioniert es. Wie gesagt, jedes Linux betriebssystem wo youtube-dl drauf läuft Tongue
Hi,

ist das Script auf einem "normalen" Webspace wie dem unseren lauffähig oder benötigt es besondere Dinge wie exec() o.ä.?

Grüße
Es muss nur die Funktion shell_exec() nutzbar sein per PHP Script. Der Download Ordner kann dann gewählt werden (sinnvoll ist es auf einen per Webzugreifbaren Ordner wegen dem Download für den User.)
Wo kann man sich das script runterladen?
Nirgends. Es kann gegen eine kleine ggl. eine E-Mail oder PN mit DL Link versendet werden. Angebote der ggl. nur per PN ;D

Voice-Sponsor schrieb:
Es muss nur die Funktion shell_exec() nutzbar sein per PHP Script.


Okay, das schließt die Nutzung auf einem normalen Webspace leider aus.
Hätte ich mir aber auch denken können, hab gerade wohl gepennt. Tongue

Es funltioniert auf einem Webspace auf deinem vServer / vRoot sehr gut (wie bei mir, mein root auf dem einfach nur apache 2 läuft Wink )

Webspace wie funpic.de oder so funktionieren nicht Wink
Ich sagte doch: Auf einem normalen Webspace geht es nicht, eben wegen shell_exec().

Auf einem eigenen Server sollte generell erstmal alles laufen können. Biggrin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs