Sponsor-Board.de

Normale Version: SwiftPic.de - unkompliziert, sicher und schnell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo lieber Forum User,

Darf ich vorstellen? - [Link: Registrierung erforderlich], der neue Bilderhost Service! Es erwartet dich ein System, welches dir das reibungslose Hochladen deiner Bilder erlaubt. Neben den vielen Funktionen als registrierter Benutzer, glänzt [Link: Registrierung erforderlich] mit besonders unkomplizierter Handhabung, sowie sicheres und schnelles Hochladen. Ein extra geschriebenes Script ermöglicht es dir, aus 5 passenden Links für Foren, deiner Website oder zum Tausch mit Freunden auszuwählen.

Vorteile als registrierter Benutzer:

» maximale Dateigröße von 4096kb statt 2048kb
» Haltbarkeit von 365 Tagen statt 90 Tagen
» 50000kb Speicherplatz für deine Bilder
» deutlich geringere Werbeeinblendungen
» übersichtliche Darstellung deiner hochgeladenen Bilder
» völlig kostenfrei und unkompliziert

Interessiert? - [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen, das SwiftPic.de Team.

Partner gesucht: [Link: Registrierung erforderlich] ist stets auf der Suche nach Partner. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular, oder per ICQ unter 380497378 melden.

Schönes design, allerdings was mich stört ist die werbung links auf der Seite, die hängt nämlich voll in der navi, so sind die bilder der navigation nciht wirklich zu sehen und sieht grausam aus^^
Sonnst ist alles in ordnung außer "90 Tage" Haltbarkeit ... würde evtl. nochmal darüber nachdenken und einfach bilder rausschmeißen die kein traffic verbrauchen nach 365 Tagen oder so.

MfG
OK, kannst du mir ein Screen senden, von der zerrissenen Navi? Werbung verschwindet nach der Anmeldung so oder so =) Und die Haltbarkeit kann man auch jederzeit steigern.
-
Ist es vielleicht [Link: Registrierung erforderlich] ?
Referenz-URLs