Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Headset für unter 50€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche ein neues Headset das nicht über 50€ kostet.
Es sollte qualitativ recht hochwertig sein und auch ein paar Jährchen halten Smile

Außerdem sollte man damit die Schritte in MW3 gut hören können.

Danke schon mal im Vorraus für eure Vorschläge Smile
50€ und qualitativ hochwertig sowie gut Schritte hören? Passt absolut nicht.

Ich könnte da ein Turtle Beach HS empfehlen mit 5.1 - 7.1 Sound, geht los bei 179 und endet bei ca. 249€. Damit hast du Qualität und hörst die Gegner auch richtig.
Hatte viele 50+ Euro Headnets,.. keiner hat mich 100% überzeugt und hat länger als 6 MOnate gehalten. Hab seit kurzen das Logitech G930. Ist halt nicht in deiner Preisklasse aber sonst Top. Wenn es billiger sein soll mal die Razer anschauen oder die Creative Headsets
Für über 200 ein Headset kaufen? Niemals!

Ich hatte jetzt eins für 40 mit Vibra und so das auch lange gehalten hat. Es gibt bestimmt auch gute Headsets für 50€

Es müssen ja nicht die Ultra-Marken wie Roccat oder Sennheiser sein.
@eVect

Für 50€ kannst du kein qualitatives Headset erwarten. Wenn du was ordentliches willst musst du nun mal tiefer in die Tasche greifen...

Habe mir im Januar ein neues Handy geholt, mit Beats Kopfhöhrern, hätte ich mir vorher auch niemals gekauft, aber du hörst den Unterschied einfach.

Mein PC Headset hält auch lange und war günstig, ist aber nichts hochwertiges. Hochwertig ist nun mal hochpreisig.

Bei minderwertigen oder Preiswerten Produkten hast du zudem den Nachteil das die Ohrmuscheln meist nicht optimal sind und das Headset nach 3 - 4 Tage anfängt auf den Ohren zu drücken.

//EDIT:
Für was suchst du das HS überhaupt?
Von Speedlink das Medusa hat um die 70 Euro gekostet und es war sehr praktisch.
Medusa Speedlink kann ich ebenfalls empfehlen. Habe ich auch. Und das kostet nicht unbedingt mal 70 Euro. Bei Saturn habe ich ein 5.1. USB HS von Medusa für 44 Euro bekommen.

eVect schrieb:
Für über 200 ein Headset kaufen? Niemals!

Ich hatte jetzt eins für 40 mit Vibra und so das auch lange gehalten hat. Es gibt bestimmt auch gute Headsets für 50€

Es müssen ja nicht die Ultra-Marken wie Roccat oder Sennheiser sein.


Wieso über 200€?! UVP 179€, bei Mediamarkt 129€. Es ist top verarbeitet. Top 7.1 Klang UND kabellos!

Also ich empfehle das Headset Thermaltake, sowohl das Shock als auch der Spinn.
Für 5.1 oder 7.1 kannst du dir dann noch nen USB adapter holen. Dann haut es ungefähr hin mit deinen 50€ Wink
Wobei das Medusa von Speedlink schnell kaputt geht Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs