Sponsor-Board.de

Normale Version: Anmeldungsscript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe begonnen ein Template für Minecraft gemacht, aber um das geht es nicht, ich habe ein Register+Anmelde Script hier: [Link: Registrierung erforderlich] Allerdings möchte das man bei der Registrierung ein Code eingibt der iwo steht und denn ich einstellen kann. (Am besten nicht sehbar im Script.
Und noch eine Frage, wenn ich zB. haben will das auch der Email eingegeben wird muss ich nur in eintragen.html

PHP-Code:
Dein Mail:<br
<
input type="text" size="24" maxlength="50" 
name="mail"><br><br

und in eintragen.php

PHP-Code:
$username $_POST["username"]; 
$password $_POST["passwort"]; 
$password2 $_POST["passwort2"];
$mail $_POST["mail"]; 

Oder wo anders? Ich hoffe mir kann jeman helfen Smile

Wieso postest du das selbe gleich mind. 2x im Internet?
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK
1) Da ich bei den anderen Foren sowieso weiß das wahrscheinlich keiner es weiß
2) Link geht iwie nicht
3) Warum suchst du danach?
//Edit achso Zensierung ^^
Ich habe nicht danach gesucht, sondern bin zufällig auf die Seite aufmerksam geworden. Der Link geht nicht, weil er durch das Forum hier Zensiert wird.

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK
Wenn du möchtest, kann ich dir mein Anmelde Script geben, dort sind einige Funktionen schon drinne, die deins noch nicht hat und manches auch hat.

ICQ ( 602-911-462 ) Wink

MFG Apparel !
Ich bin zurzeit leider am Handy... Ich möchte kein Script mit MYSQL wenn es geht

Defkil schrieb:
Ich bin zurzeit leider am Handy... Ich möchte kein Script mit MYSQL wenn es geht


Es ist kein Script mit MySQL Wink

Vielleicht wäre .htaccess in Verbinung mit .htpasswd eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK
Ich muss zugeben ich musste mir diesen Beitrag da ganz oben 5 mal durchlesen, bis ich Ihn überhaupt verstanden habe.
ich bin am Handy da ist es nicht so einfach...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs