Sponsor-Board.de

Normale Version: Virtual-Life (Virtuelles Leben) Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Virtual-Life
Eine andere Art sein Projekt mal vorzustellen

Per Video in YouTube hier;

[Link: Registrierung erforderlich]

Oder per FDP im Anhang

Und für die, die beim Lesen bleiben hier;

Mein Name ist Jan S. bin 16 (03.04.1995) Jahre alt und komme aus Bayern.
Meine Hobbys sind Sachen die mit dem Rechner zu tun hat auch im Web.
Ich bin Hilfsbereit und Helfe auch sehr gerne, kenne mich mit Verschiedenen Plattformen aus, Skript sprachen.
Erstelle in meiner Freizeit Musik Mix's und höre gerne Musik.

Zu meinem Projekt/Community

Wir möchten damit an allen Leuten des Zocken näher kommen, egal ob Ego-Shooter oder OpenWorld.
Es sind auch alle damit gemeint die was können sei es die Sprachen HTML oder Vb's.
Oder können gut mit anderen Leuten umgehen.
Dennoch ist die Registrierung bei uns ab 14 Jahren und Grund gemäß 16 Jahren.

Die Einführung und Hintergründe

Wir wollen es jeden User recht machen, mit Games, Verlosungen, Design, Grafiken und sonst was.

Die Bedeutung von Virtual-Life nimmt immer mehr zu

Und die Anforderungen an die Community sind immer höher an der Verbreitung an Qualitätsstandards.

Zugänglich für alle und Nachhaltigkeit.

Bei uns ist ein Schlaglichter vor Ort:

Web ist nur Zusatzangebot, darf nichts Kosten und kann von jedem gemacht werden.

Hohe Qualitätsanforderungen haben auch zur folge:

- Lernfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Lies&Schreib Übung
- Kommunikation gegen anderen


Konzept
Spaß und Support wird geboten

7-10 Arbeitsplätze werden geboten

Darin auch derzeitige Bereiche
Jeder Bereich anpassbar an Regeln und zum zusetzen von Moderatoren
Eigene Logos und Embleme können eingebunden werden.
Forum Inhaber wählen die Registrierten User aus als Support-er, Moderator, Game-Admin, Sponsor, Skript-er.

Berücksicht werden:

- Gesetzliche Anforderungen und Verordnung

Impressumspflicht
Urheberrecht
Barrierefreiheit

Regeln für die Community
Vorhandene Logos und Symbole
Verschiedene Zielgruppen

- Gamer
- Skript-er
- Sponsor
- Grafiker
- Support-er

Freiwillig


Es wird keiner gezwungen, es ist alles Freiwillig

Eingebunden in der FAU (Freie Arbeit Union)

Jeder kann Vorschläge einbringen und auf den Diskussion Bereichen mitschreiben.

Und einbinden wie:

- Webseiten
- Videos
- Bilder
- u.a.


Berücksichtigen an Vorhandenen Leistungen in den Foren:

- Lizenzen an Gameserver
- Grafiken
- Logos
- Werben von Mitgliedern

Und der Projekt Plan

Offizieller Beginn: 19.Sep.005 (Free Homepage ect.)
Bis Ende 20xx

Zusammenfassung & Diskussion

Projekt Ziel:

- Anbietbare Gameserver
- Mehr Informationen
- Weniger, unnötige ausgaben für Clans

Methoden:

- Freies Angebot
- Moderne Techniken
- Offenheit gegenüber ihrer Vorschläge

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

E-Mail: [email protected]
Skype: tuneb0y
Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte lasst Antworten die damit nichts zu tun haben oder die einfach keinen Sinn ergeben, ich werde sie Ignorieren und ggf. Melden.

Und Respektiert es, dies zu machen war viel Arbeit und hat wertvolle Zeit gekostet

Mit Freundlichen Grüßen
SchRanZ
Mein Vorschlag, Webseitenbetreiber sollten die deutsche Sprache beherrschen. Ist bei dir nicht der Fall, arbeite daran vielleicht mal. Du schreibst den Text glaube ich, ohne ihn mal durchzulesen.
Bin den Text nochmals durchgegangen ein paar Fehler, die wurden ausgebessert vom Satzbau her. Aber ansonsten kann ich keine mehr sehen oder habe sie übersehen.
Aber wie gesagt das war sehr viel Arbeit das erst in Pdf zu machen und dann hier nochmal als Text

SchRanZ schrieb:
Bin den Text nochmals durchgegangen ein paar Fehler, die wurden ausgebessert vom Satzbau her. Aber ansonsten kann ich keine mehr sehen oder habe sie übersehen.
Aber wie gesagt das war sehr viel Arbeit das erst in Pdf zu machen und dann hier nochmal als Text


Lass es doch einfach durch die Rechtschreibprüfung laufen, außerdem ist der Zeitaufwand doch nicht besonders groß einen Text nach Fehlern durch zu stöbern.

Habts ihr wirklich nur zu den Schreibfehlern was zu sagen^^ das finde ich nicht Cool

SchRanZ schrieb:
Habts ihr wirklich nur zu den Schreibfehlern was zu sagen^^ das finde ich nicht Cool


Ob du das cool findest oder nicht, juckt hier niemanden. Wir wollen hier Qualität, und das heißt auch eine gute deutsche Sprache. Nehm die Kritik doch mal auf. Und es ist kaum ein Aufwand eine PDF zu erstellen. ^^

Und natürlich musst du vorher die Rechtschreibprüfung bei sowas mal rüber laufen lassen. Und ganz ehrlich? Deine Vorstellung ist jetzt echt nichts besonderes. Es ist keine andere Art sein Projekt vorzustellen, oder denkste nur weil du da eine PDF erstellst, ist deine Vorstellung jetzt besser? Nö. Habe schon viel bessere gesehen. Und deine Community, viel Glück. Das wirst du brauchen. Denn dein Design ist mal so ne null.

Schranz schrieb:
Und der Projekt Plan

Offizieller Beginn: 19.Sep.005 (Free Homepage ect.)
Bis Ende 20xx


Und was ist das denn für nen Quark? Verstehe ich null. 2005 war doch schon Biggrin Also Mühe hast du dir jetzt nicht so wirklich gemacht. Muss ich ehrlich mal sagen.

Zitat:
Bei uns ist ein Schlaglichter vor Ort:

Web ist nur Zusatzangebot, darf nichts Kosten und kann von jedem gemacht werden.


??????? Verstehe ich nicht. Vor allem das mit dem Schlaglichter? Bitte was?

Kein Rechtschreibprogramm findet alles.
Außerdem finde ich es langsam zum Kotzen das man nur wegen Rechtschreibfehlern. Die Poster so dermassen Runterzieht das man keine Lust mehr hatt weiter zu machen....

Veränderung zu 2012:
*wir haben eine Selbstbezahlte TLD
*Einen Selbstbezahlten Webspace.
*Wir haben das Forum und Portal selbst installiert. Vorher hatten wir ein Freeforum mit viel Werbung
*wir haben einen Eigenen Server auf dem die Commutitygameserver und der Teamspeakserver läuft .
* Neues Design wird in den Nächsten Wochen folgen...

Wir haben alle Tipps befolgt vom letzten Post und was kommt wieder unnötige Konmentare um die Quallität noch weiter runterzuziehen....


lg. Mathias
Das ist das Niveau vom Sponsor-Board....
Kann man nichts machen
Eher die User die nichts anderes können als nach Rechtsschreibfehlern zu suchen.
-,-
Japp so ist das halt
Referenz-URLs