Sponsor-Board.de

Normale Version: Freunde-Community.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

wir suchen Partner.
Wir [Link: Registrierung erforderlich] haben heute eröffnet.
Der Sinn unsere Community ist einfach das man schnell und unkompliziert chaten kann.
Immer mit neuen Aktaktionen und Gewinnspielen, unter anderem mit dem Webradio [Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen noch mehr Partner wo man ab und zu vielleicht gemeinsame Aktionen starten kann.


Über anfragen würden wir uns freuen, zu erreichen sind wir unter:

Skype: RFDChef

ICQ: 595645026

Oder einfach PN


LG Cut
Und wieso glaubt ihr, dass gerade diese Coummunity erfolgreich wird?
Gibt doch zig andere Communitys, die genauso sind..
Jop das wohl wahr, aber ein versuch ist es wert und selbst wenn es nur 100 Mitglieder werden dann lohnt es sich das mehr Spaß als zwang unbedingt erfolgreich zu werden.

Wir wollen eben Spaß haben da, vielen gefällt es auch mit gewinnspielen und Aktionen und solange es spaß macht ist das völlig ok.
Ich glaube kaum, dass ihr lange Bestand haben werdet. Wieso sollte man überhaupt eure Seite chatten, anstatt über Facebook, skype, ICQ, TeamSpeak usw.
Euer Projekt hat einfach kein Konzept, außerdem schreckt euer Design wohl jeden Besucher ab sich überhaupt mit der Seite auseinander zu setzen.
Dies entspricht deiner Meinung die ich da mal so akzeptiere, desweiteren wollen wir weder konkurrenz machen noch andere Dinge es ist einfach ne Seite wo man sagt Freunde und fertig.


Desweiteren, machen viele Leute ( 1000te ) eigne Seiten im Privat Bereich für den einen der sagt Ok das interessiert mich, und andere nein.

Der Spaß ist und nicht die Konkurrenz.

Ihr seit ihr irgendwie alle auf dem Pfad zu sagen es muss Erfolg haben, dem streben wir nicht nach. Es soll dem Spaß dienen und nicht mehr.
Das Impressum fehlt noch. Ansonsten ist es eig. i.o.
Ist doch drin, das wahr das erste was da rein kamm Smile
Viel Erfolg Wink
wenn hilfe bei Grafiken und co, besteht, kannst du dich bei mir melden Wink

mfg.chris
Danke wenn brauch werde ich das tun Smile
*push*

Wir suchen immernoch.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs