Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming MMO-Lobby.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Die "MMO-Lobby" ist eine Gaming Community für viele verschiedene Spiele. Wir können Euch einen Teamspeak 3 Server und Forum bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Du unserer Community beitreten würdest. Einfach registrieren und Forum und Teamspeak nutzen!

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass wir eine große, aktive Gaming Community mit einer Vielzahl verschiedener Server haben.

Ihr wolltet schon immer mal Euren eigenen Clan aufmachen? Dann meldet Euch bei uns wir können Euch dazu alles bieten was Ihr braucht. Alles unter unserer Domain:

[Link: Registrierung erforderlich]

Besucht auch gerne unseren [Link: Registrierung erforderlich], dort gibt es ein Vorstellungsvideo und einige Let's Plays.

mit freundlichen Grüßen,

Die Administratoren von MMO-Lobby.de!
-

NoMercY schrieb:
hm und was ist jetzt so besonders an MMO-Lobby gegenüber anderen game-Communitys?


Gar nichts. Das habe ich auch nicht gesagt. Wir sind eine ganz NORMALE Gamingcommunity, die seine Mitglieder sucht. Wir wollen nichts besonderes sein. Wir wollen den "Job" nur gut erledigen.

Tja, hmm, irgendwie wirkt das für mich nicht so einladend.
Habt..nunja, irgendetwas besonderes vorzuweisen? Was euch auszeichnet? Was andere dazu bewegen könnte, zu euch zu kommen? Denn so, ich bin mir nicht sicher, werdet ihr unwahrscheinlich an viele aktive User kommen.
Referenz-URLs