Sponsor-Board.de

Normale Version: 1111111111111
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
11111111111111111111111111111111111111111111111
Hier muss ich mal ein Daumen Hoch machen. Frent hat früher bei mir mitgearbeitet, war sehr zuverlässig und hat seine Rechte nie missbraucht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Viel Glück weiterhin, hoffe du findest ein gutes Projekt.

Mfg Madmatti
Hast ne PN. Würde gerne mit dir über ICQ oder so reden.
Habe ein Projekt und wir suchen noch Leute.

MfG
CarpetSoftware

Madmatti schrieb:
Hier muss ich mal ein Daumen Hoch machen. Frent hat früher bei mir mitgearbeitet, war sehr zuverlässig und hat seine Rechte nie missbraucht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Viel Glück weiterhin, hoffe du findest ein gutes Projekt.

Mfg Madmatti


Hat früher? Hört sich negativ an :I

Reixsplash schrieb:

Madmatti schrieb:
Hier muss ich mal ein Daumen Hoch machen. Frent hat früher bei mir mitgearbeitet, war sehr zuverlässig und hat seine Rechte nie missbraucht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Viel Glück weiterhin, hoffe du findest ein gutes Projekt.

Mfg Madmatti


Hat früher? Hört sich negativ an :I


Wieso ist das negativ? Kann doch sein, dass das Projekt dem er zugeteilt war aufgelöst wurde oder nicht erfolgreich war oder er aus privaten Gründen nicht mehr konnte.

Ich habe Madmatti.de früher bei seinen Teamspeak Servern sowie seiner Webpräsenz geholfen, nach kurzer Zeit hat er meine Hilfe aber nicht mehr benötigt und ich habe mich anderweitig umgesehen. Das ist aber nicht negativ sondern Positiv da es als Referenz dient und die Zusammenarbeit nicht aufgrund von Strittigkeiten beendet wurde.

so far,
frent
Das hat mit negativ rein garnichts zu tun. Früher war es ein reines Teamspeak Sponsoring, schau dir mal die NPO Lizenz an, man darf nur sehr begrenzt Server verteilen. Dann kam Webspace dazu. Momentan versponser ich einfach nichts, weil keine Ressourcen frei sind. Da brauch ich einfach keinen Supporter.
wass erwartest du den an gegenleistung
Zum Anfang hin verlange ich keine Gegenleistung, man kann sie mir jedoch gerne anbieten. Sollte das Projekt dann mit meiner Arbeit zufrieden sein kann man über weiteres reden.
Referenz-URLs