Sponsor-Board.de

Normale Version: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 24.02.2012 findet bei [Link: Registrierung erforderlich] ein Coutner-Strike 1.6 5on5 Cup statt. Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz einen 11 Slot Counter-Strike Warserver für einen Monat.

Zum Cupablauf:

Game: Counter-Strike 1.6
Clans: max. 8 (da es unserer erste Cup ist möchten wir ihn relativ klein halten)
Typ: MR 15 - 5on5 K.O. System
Regeln: ESL 5on5
Maps: 1. Runde de_dust2, Halbfinale de_inferno, Finale de_nuke
Server: Es wird auf eigenen Servern gespielt, beide Parteien einigen sich auf einen Server.
Preis: 1. Platz 11Slot 1.6 Warserver 1 Monat

weitere Informatinonen gibts auf [Link: Registrierung erforderlich]

mfg
dein myIguaNa.de Team
Wenn irgendein Team noch einen Mitspieler sucht, schreibt mich an^^

Ansonsten viel Spaß bei eurem Cup
danke frent Smile

Cup verlief wie erwartet. War alles soweit gut, nur sehr viele Cheatvorwürfe. Werden in den nächsten Tagen (Wochen) noch einige Cups folgen, wir versuchen unser Admin Team etc. dabei immer zu verbessern.

@Forumadmin
Ich hoffe es ist okay, wenn ich für die neuen Cups dann neue Themen aufmache.

mfg
altero
WIrd dann auch ein CSS Cup folgen?
CS:S Cup ist für den 23.03.2012 angesetzt. 5on5 16 Teams - zu gewinnen gibt es für Platz 1 einen 10Slot Warserver für 4 Wochen. Weitere Infos folgen aber noch.
-
Hey SkiZ,

ja da hast du recht Smile ein Gameserver ist wirklich nicht viel, aber wir haben uns dabei gedacht, dass der erste Platz wenigstens etwas bekommt. Auch wenn der Cup nur aus Spaß mitgespielt wurde. Mehr Preise etc. kommen sicherlich noch, aber wir möchten uns auch erst mal etwas mit dem Thema Cups auseinandersetzen Wink und erst mal Erfahrungen mit dem Admin Team sammeln.
Referenz-URLs