Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir Suchen ein Forum Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

Wir das Team Skylia-Hosting suchen einen erfahrenen Forum Techniker

Was wir suchen:


Forum Techniker [WBB]

Was wir Besitzen:


2 Root Server
Wbb Forum
TS Server

Vorraussetzungen:



Ihr solltet Aktiv sein.
Ihr solltet Freundlich so wie auch Hilfsbereit sein.
Und auch Erfahrung dabei haben.



Wer Lust hat für uns zu arbeiten kann sich gerne per PN Melden oder in TS kommen 178.63.141.228



Liebe Grüße

Sascha
Ein paar mehr Informationen zum Projekt und zur eigentlichen Arbeit des Technikers wären hilfreich, außerdem sollst du mal einen Link zu betreffenden Webseite schreiben.
Hallo,

Sorry hier ist der link [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind ein Sponsoring wir wollen Webspace,Teamspeak³server & Shoutcast Sponsorn...

in der Überlegung ist noch Gameserver aber das wissen wir noch nicht

Also ich will gerne von der webseite weg kommen
Es wir also nach einem Webseiten Techniker [Joomla] gesucht. Wie siehts es aber mit Gegenleistungen aus?
/Push
avast meldet mir bei deiner Webseite ein Trojanisches Pferd
Was soll der Techniker direkt machen?
Das Forum oder? [Link: Registrierung erforderlich]
Ja das ist ein Fehler von Avast habe Avast selber und bei mir zeigt er es nicht an


[Link: Registrierung erforderlich]

@Defkil
Ja das ist das Forum sollte uns Helfen alles einzustellen und wenn was neues ist das dann reinpackt. Und villt bissel schöner macht
Hättest du vielleicht die Güte, mal die überflüssigen Striche in deiner Bewerbung zu entfernen? Nicht jeder hat einen 22" Breitbildschirm. Und ich sehe mit meinem 19" 4:3 Bildschirm schon nicht mehr die ganze Seite vom Forum Wink

Skylia-Hosting.de schrieb:
Ja das ist ein Fehler von Avast habe Avast selber und bei mir zeigt er es nicht an


[Link: Registrierung erforderlich]


Trotzdem solltet Ihr den Fehler zu behben, denn G Data meldet ebenfalls einen Trojaner.


Und Kalle du sprichst mir aus der Seele.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs