Sponsor-Board.de

Normale Version: Counter Strike 1.6 Servervorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community.

Ich möchte euch hiermit Offiziell den Devilz-Hell Counter Strike 1.6 Server vorstellen.
Ich kann mit Stolz verkünden das dieser Server gesponsort ist von einem diesem Board angehörigen Mitglied:

Source!

Ich möchte mich zuallererst bei ihm Bedanken, da ohne ihn dieser Server nicht möglich wäre.

Vielen dank dir Source.

Der Server ist Public eingestellt und bietet Platz für 24 Spieler!
Ich habe dort das sogenannte WarCraft 3 Frozen Throne Mod aufgespielt
und muss sagen, dass mir dieser Mod sehr gut gefällt.

Ich werde noch einiges an diesem Server einrichten um den Spielgenuss zu erhöhen und Code derzeit mit einem Mitglied aus meinem Partnerclan ein Belohnungs und Achievement Plugin. Es wird die möglichkeit geben bestimmte Ziele zu erreichen und durch sammelbare Coins an schöne Items zu gelangen.

Daher lade ich alle CS 1.6 Spieler gerne ein, diesen Publicserver zu Besuchen und zu Testen!

Devilz-Hell *WarCraft3FT Save XP* by VS4you.de

Server IP: 109.230.226.205:27015


Gruss Lexxus
Naja wünsch dir viel Glück mit dein Server, wär er net auf den Wacraft Modus (EP Sammeln wtf o.O.. da kann ich auch bf oder cod zocken), würde ich höchstwahrscheinlich mal raufkommen^^

MFG Sysix

Lexxus schrieb:
Ich kann mit Stolz verkünden das dieser Server gesponsort ist von einem diesem Board angehörigen Mitglied:

Source!

Ich möchte mich zuallererst bei ihm Bedanken, da ohne ihn dieser Server nicht möglich wäre.

Vielen dank dir Source.


Musst mir nicht danken Smile

Naja also irgendwie ja schon fail, die CS 1.6 Szene stirbt immer mehr aus und ihr macht dann auch noch nen Warcraft Mod drauf?
Hmm ob das laufen wird, egal eure Sache.

Viel Glück mit dem Server und so Smile
Referenz-URLs