Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak3 mehrere Token in URL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich stehe vor einer idee und direkt vor einem Problem was ich nicht gelöst bekomme. Eventuell kann mir hier jemand helfen.

Unzwar möchte ich gerne mehrere Tokens (Berechtigungsschlüssel) in die ts3server url eintragen.

ts3server://xx.xx.xx.xxx:9987?&channel=Testchannel&token=HERETOKEN1

So sieht das ganze ja eigentlich aus wenn ich jetzt jemanden auf meinen Server mit einem Token einladen will.

Nun will ich gerne von einer Gruppe ca. 10 Tokens in einer URL stehen haben. Ich habe folgendes probiert:

ts3server://xx.xx.xx.xxx:9987?&channel=Testchannel&token=HERETOKEN1&HERETOKEN2&HERETOKEN3&...

Nunja, der erste Token klappt wunderbar. Jedoch gibt es dann Probleme bei dem 2ten User der über diese URL connecten will. Teamspeak sagt dann folgendes:

http://www10.pic-upload.de/23.02.12/feezz3iuoxn.jpg(!https)


Weiß evtl. jemand wie man das problem lösen kann? Sodass die Tokens die bereits genutzt wurden, einfach ignoriert werden und dann ein Token benutzt wird der noch vorhanden ist.


Danke schonmal für Eure Hilfe.

Lg roman
Ich glaub da musst du das im Verzeichnis was löschen wo der Token Aktiviert drin steht, aber ich weiß nicht wo
welches Verzeichnis meinst du???
Ich weiß es nicht, es ist jetzt auch nur eine Vermutung, Ich denke im Ordner von TS ist irgendwo eine Versteckte Datei da der Aktivierte Tocken drin ist...

Aber wie gesagt ist nur eine vermutung ob das jetzt so ist weiß ich nicht, könnte aber sein

Googlen...
Google schon gefragt. Leider nichts gefunden. Warte jetzt auf ne Antwort aus dem Teamspeak Forum.

Danke Trotzdem Wink

Falls jemand ne Idee haben sollte, bitte melden ^^
[Link: Registrierung erforderlich]

vllt. hilft das, Smile
ich würde einfach ein Script schreiben was bei jedem aufruf der url den Token neu generiert. Oder mit einem Array wo die Tokens definiert sind
kann man dieses Script dann einfach als url darstellen lassen, also sprich ts3server://blablabla ?^^

Denn das wäre top!

Kannst du solch ein Script schreiben? Was willst du als gegenleistung?
Natürlich kann man das.... möglich ist alles wenn man weiss wie Wink

sorry aber ich bin derzeit ausgebucht.
Es bringt mir nix immer weiter Aufträge an zu nehmen und dann komme ich selbst nicht mehr hinterher. Zudem sind dies Konkurrenz Sachen, die ich eigentlich nicht unterstütze da ich somit gegen mein Projekt arbeiten würde.
das script wäre dann in php geschrieben oder???

Falls es jemanden geben sollte der son Script schreiben kann, bitte melden. GGL = Geld.

Danke Smile
Referenz-URLs