Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich suche einen neuen PC, dieser sollte aktuelle Titel (Skyrim, MW3 etc.) wenn möglich packen. Ich habe auf Ebay diese zwei Angebote gefunden:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Doch welches ist besser? (Mir ist bewusst, dass es sich hier um AUFRÜST-PCs handelt)

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Danke <3
Ich bin der Meihnung das der hier besser ist durch denn Ram
[Link: Registrierung erforderlich]


Allerdings kannst du für den Preis keine Gute Hardware verlangen und würde mich mal Informieren was für RAM ect. Drinnen ist.

Edit: Der RAM ist von Elixier.
Solltest mal schauen was die Einzelteile Kosten vllt. kannste da was Sparen Biggrin.
Es war aber die Rede von den Beiden die er sich ausgesucht hat ^^ Biggrin auch wenns du vorschläge machst
Noch einen gefunden: [Link: Registrierung erforderlich]

--------

ist die Grafik beim AMD FX-6100 gleich mit eingebaut? (Onboard - Radeon HD 3000?)
Hast du gelesen dass bei dem PC den du von amazon.de gepostet hast, keine Festplatte & Lauferk drin hat? Rechne da nochmal gute 150€ dazu + Grafikkarte zum zocken. Die Radeon 3000 ist eine Onboard karte die im CPU verbaut ist, das ist richtig.

Ich empfehle dir diese Grafikkarte:
[Link: Registrierung erforderlich]
Preis/Leistung einfach Top!

Bitte guck aber ob das Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel ist.

SchRanZ schrieb:
Es war aber die Rede von den Beiden die er sich ausgesucht hat ^^ Biggrin auch wenns du vorschläge machst


Ich würde an deiner Stelle mal die Links Abgeleichen.. Das ist einer von dennen die er Vorgeschlagen hat Klugscheißer....

Dann nehm ich das natürlich wieder zurück Eek
Festplatte und Laufwerk besitze ich bereits. Habe mich nun entschlossen alles selber zu bauen:

Habe mich für folgende Konfiguration entschieden:

CPU: [Link: Registrierung erforderlich] - € 102,90*
Mainboard: [Link: Registrierung erforderlich] - € 79,90*
Grafikkarte: Fürs erste HD 3000 Onboard (Ist diese schon bei der CPU dabei?? )
RAM: [Link: Registrierung erforderlich] - € 36,99*
Gehäuse: [Link: Registrierung erforderlich] - € 54,90*
Netzteil: [Link: Registrierung erforderlich] - € 45,99*

Für World of Warcraft und co. sollte es doch ausreichen? Könnte ich mit einer guten Grafikkarte auch MW3 spielen?
Referenz-URLs