Sponsor-Board.de

Normale Version: #2. Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute,
heute stelle ich euch mein 2. Design vor.

Kurzgefasst:

Kategorie?
Unternehmen, Jobbörsen, Agenturen etc.

Zeit?
2 Stunden

Programme?
W7 Paint & Gimp

Grund?
Tierische Motivation Biggrin

Link? // Edit
Normal: [Link: Registrierung erforderlich]
Vollbild: [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Mich würde es freuen wenn ihr mein Design von 1-10 bewerten würdet und eine konstruktive Kritik abgeben könntet.

Sam
Sieht schonmal annähernd so aus, wie diese ganzen Freetemplates, die man für alles benutzen kann.

Es fehlt aber noch so ein wenig der Eye-Catching-Effect
Mhm habs nochmal editiert Wink
nur weil du da jetzt ein paar nette mädels reingebaut hast ändert das nichts dran Wink
Navigation und Footer könnte man noch etwas ausbessern, sprich "effektreicher" machen, ansonsten sieht das Design aber echt gut aus. Smile
Hallo,

vorerst - für dein 2. Design ist es in Ordnung.
Wie die anderen User bereits sagten, fehlen die sogennanten Eye-Catcher. Dies sind häufig einfach Effekte, welche dennoch dafür sorgen, sich ein Design einzuprägen.
Das Design sieht sehr schlicht aus, daher wird es wohl kaum eine Top Bewertung bekommen.

Arbeite weiter daran, such dir andere Designs um solche Effekte einmal zu sehen und versuche es erneut.
# Push Smile
#Push
Durch Pushen wird das Design nicht besser.

P.S. Der zweite Link ist down
@eCore und durch so eine Kritik wird deine Freundlichkeit auch nicht besser, ich will ledliglich das andere auch was dazu sagen und wenn du keine anständige, konstruktive Kritik abgeben kannst, dann poste lieber erst gar nichts.

Sam
Seiten: 1 2
Referenz-URLs