Sponsor-Board.de

Normale Version: Paysafecard Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe schon auf diversen seiten ein Paysafecard Script gesehen.

Ich suche jemanden, der mir auch ein Script erstellen kann wo alle wichtigen daten drin stehen und mir per Mail gesendet werden.

Dies sollte leicht per iframe oder sonstigem einbindbar auf meine Seite sein.


Wer sowas kann oder weiss wo man sowas herkriegt soll sich bitte melden Smile
Es sind keine Scripts sondern Schnittstellen die du selbst noch implementieren musst. Es ist aber eine Beschreibung beigefügt. Solltest du selbst nicht über passende Fähigkeiten verfügen kannst du wie selbst erkannt nach fertigen Scripts suchen.
Besten Dank.

Nein über diese Fähigkeiten verfüge ich nicht und so gut ist mein Englisch leider auch nicht.
Darf man wissen was du vor hast?
Ich möchte gerne dies auf meiner Homepage anbieten für Minecraft VIP, da sehr viele noch kein Paypal oder Kreditkarte haben.

Ich habe ein Video Tutorial gefunden, jedoch ist das nur für Wordpress.
Eventuell schreibe ich dazu in der Zukunft mal en Tut. Aber ansonsten kannst du es ja erst mal per PN etc. machen oder erwartest du bereits zu anfang so viele Kunden? Oder du lässt dir gleich ein richtiges Lizenz System machen.
wir haben im Moment die Bezahlung über Paypal, Pro monat rund 2-4 Zahlungen.
Es werden immer mehr.
Da ich schon manchmal angefragt wurde wegen Paysafecard, mir aber es zu lästig war über mail ect. suche ich schon länger ein Script oder eben so ein Modul.

Ich wäre froh wenn du mal ein Tutorial dazu machen könntest Smile
Wenn dauert es noch ne Zeit da meine Liste Momentan sehr voll ist. Habe es mir aber vorgemerkt.
ok besten dank.

Hast du einen Link zu deinem Kanal oder so?
Ich mache z.Z. nur Text Tutorials Wink. Diese sind in meinem Forum zu finden. Finde allerdings Video Tutorials bei solchen Themen auch nicht besonders gut geeignet.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs