Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] TeamSpeak3 icon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor-Board User

Ich Habe ein neun Teamspeak und Ich suche Icons für den TeamSpeak Server . Ich bitte um Hilfe bei Google finde ich keine Guten Icons ich hoffe ihr könnt mir Heflen Schreibt mir eine PN
Gib mal bei Google mal "Icons" ein.
Allein auf folgende Seiten gibt es genug Icons:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Oder gebe in Google Bilder "Iconname 16x16" ein.
-
wie findest du das?
-
Hier: [Link: Registrierung erforderlich] findest du ganz viele Icon-Packs.
-

[GSL schrieb:
Tobi]
Ich empfehle das: [Link: Registrierung erforderlich]

Da würde ich dann mal gucken, was das für ein TS3 ist.
Also was für ein Game Wink Bei Minecraft macht das relativ wenig Sinn..

Wenn wir gerade dabei sind !!
Ich habe auch ein Problem bei Icons.. Auf einigen Servern sehe ich manchmal "OP" "A" etc. im Minecraft Stil als Icon. Weiß jemand, wo ich dieses Icon-Pack herkriege ??

Mfg

Falls du nicht fündig wirst melde dich bei mir dann kann ich dir für eine geringe Gegenleistung vielleicht etwas exklusives erstellen Wink
Referenz-URLs