Sponsor-Board.de

Normale Version: Kann gelöscht werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
------------ Thema Geschlossen ----------------


Die Community ist nicht geschlossen oder sonstiges. Wir arbeiten an einem neuen Projekt.-
Das Konzept des Projekts sieht wirklich nicht schlecht aus obwohl es schon Gaming Projekte wie Sand am Meer gibt...
Trotzdem hat jedes Forum eine Chance sich erfolgreich zu etablieren und bei euch sieht das eigentlich ganz gut aus vom Konzept her.

Was mir wirklich noch fehlt wäre im Forum einfach der Inhalt. Nach dem Motto "Aus nichts wird auch nichts". Wenn ihr da keine Inhalte postet dann wird auch keiner kommen und was posten weil sie nichts dazu anzieht versteht ihr?

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Projekt!
Hey,
danke für deinen Kommentar.

Da hast du wohl Recht. Darum kümmmern wir uns in Kürze. Ein paar Leute haben auch vor Neuigkeiten zu schreiben über Aktuelle Games usw....
Das alles wird noch ausgebaut.

Aber Redakteure werden natürlich auch gerne gesehen Wink.
Referenz-URLs