Sponsor-Board.de

Normale Version: SB-Team Reorganisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

das SB-Team wird sich demnächst umstruktuieren, es wird neue Aufgabenbereiche und Einteilungen bzw. auch Bezeichnungen geben, dazu aber mehr wenn es soweit ist.

Wie ihr ja wisst wurde unser Moderatoren-Team von einigen Moderatoren verlassen (Damian, Robert und Stefan), daher ist es an der Zeit Verstärkung ins Team zu holen.

Den Anfang macht unser Stamm-Mitglied MaXxXaM alias [Link: Registrierung erforderlich].
Wir werden unsere Augen weiter nach Möglichen Kandidaten offen halten und sehen diesmal von einer Bewerbungsphase ab, daher schickt uns bitte keine Bewerbungen zu.
Ich finde es auch Besser , das es keine Bewerbung gibt.
Ich freue mich schon auf die diversen Neustrukturierungen Wink
Trotzdem wünsche ich Max viel Erfolg im Posten des Moderators Smile
-

NoMercY schrieb:
Ich würde es Interesaant finden, das das team ihre "bewerber" also die die sie im Auge haben, zur wahl stellen, und die user dann abstimmen, würde aufjedenfall ein hauch von "zusammengehörigkeit" im Forum einfügen


Naja so prickelnd finde ich es nicht wenn die User die Moderatoren bestimmen würden Wink
Ich denke das Team macht die Arbeit schon gut Wink

-
Ne NoMercy da stimme ich dir mal nicht zu, so kann es dann Abmachungen unter den Usern geben so wie es jetzt ist Finde ich das ok !
Wenigstens wissen die User hier, wer hinter den Moderatoren und Admins steht, im Gegensatz zu manch anderem Forum, wo die Betreiber selbst von den Admins nicht gekannt werden Smile


Lasst die Admins mal in Ruhe walten, die haben den Überblick (hoffe ich zumindest^^), sie wissen was wo fehlt und wenns mehr Moderatoren gibt, kanns nur besser werden.

Fällt mir beim Schreiben aber auch nur mal so auf, aber gibt es nur weniger Sponsoringbeiträge oder werden die 2 Zeilen-Threads neuerdings gelöscht?^^
Da bin ich auch mal gespannt was da noch gewürfelt wird.
Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß Max.

Ich würde mich auch da anschließen das das Admin-Team entscheiden zu lassen.
Dann freue ich mich auf die Reorganisation. Veränderungen sind ja nie verkehrt und bringen etwas frischen Wind ins Forum.

Schaun wir mal was ihr euch so einfallen lasst und was neu hinzu kommt Smile

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim kreativ-sein Biggrin

P.S.: Ach und: Viel Spaß beim Verbessern der Boardqualität, Max! Wink
Referenz-URLs