Sponsor-Board.de

Normale Version: Dedizierter Server für Gameserver (CSS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ein Kumpel von mir sucht einen Root (Dedizierten Server) um einige Counter-Strike:Source-Server darauf laufen zu lassen:

- 3x30 Slots
- 2x22 Slots
- 2x18 Slots

Also insg. 7 Server vorerst.

Es sollen keine War-Server mit der besten FPS sein, sondern einfach Public-Server: Minigame, Only-Deagle, Jail, Knife usw.. Das heißt, das der Root auch keine Probleme kriegen soll wenn alle Server hoch belegt sind mit Slots. Auf jedem Server würden einige Plugins laufen, basierend auf Eventscript und SourceMod.

Nun suche ich einen passenden Root mit der entsprechenden Leistung, sodass es auch zu keinen Laggs o. Ä. kommt wenn es wirklich dazu kommen sollte, das alle Slots von den allen CSS-Servern voll sein sollten.

Folgende habe ich in der engeren Auswahl:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Kann da jemand einen Server von diesen empfehlen, bzw. was viel wichtiger ist: Welcher von diesen Servern kann die Anforderungen überhaupt erfüllen?

Als OS soll übrigens Debian6 x64 zum Einsatz kommen.

MfG

Nikolas schrieb:
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex4
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn dann würde ich diese 3 in Betracht ziehen. Allgemein kann man aber sagen, dass Hetzner Roots eher weniger für Gameserver ausgelegt sind, wurde hier im Forum aber schon des öfteren durchgekaut.

Gruß

Wie kommst du darauf? Ein Kollege von mir hat eine High-End-Maschine bei Hetzner und betreibt darauf 13 CSS-Server, Webserver, MySQL, Teamspeak & SAMP. Keine Laggs, alles hervorragend, also an der Anbindung dürfte es nicht liegen. Und solche Hardware für so einen Preis habe ich bisher nirgends gesehen. Kannst du mir denn einen anderen Anbieter empfehlen?
Ich erlaube mir jetz einfach mal Innohost zu zitieren.Biggrin

Innohost.de schrieb:
Naja als Gameserver kann man die Hetzner Roots Vergessen die Reichen allenfalls als Webspace Maschine.

Begruendung: Der Standort des Rechenzentrums, Hetzner in Falkenstein ist halt nicht so wie ein Rechenzentrum wie in Frankfurt am Main.

Hetzner hat zwar DE-CIX Anbindung, aber mann muss die Entfernung sehen wo der Knotenpunkt ( DE-CIX ) ist , naemlich Frankfurt am Main.

Hetzner ( Falkenstein ) ----> Frankfurt am Main 359,00 Km


Ist natürlich nur ein Tipp! Das es bei deinem Freund funktioniert ist ja schön für Ihn.

Danke dir. Ich spreche halt auch nur aus meiner Erfahrung, ich spiele täglich CSS auf Hetzner-Servern. Volle 32 Slots oder 64 Slots z.B. Läuft einwandfrei, alle Pings sind gut. Deshalb verunsichert mich das gerade ein wenig. :S

IT-SY-MA

-
Kann jemand was zu G-Portal sagen? Ist dies zu empfehlen? Was gibt es noch für empfehlenswerte Anbieter was Gameserver-Roots angeht?
Hallo


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Schau dir das mal an Wink
GC-Server.de Rate ich ab , ein Kumpel hatte dort ein Root Gemietet und GC Server hat ihm ein Vserver gegeben.

Grundlegend sollte man Root Server in Frankfurt nehmen.
Jedoch muss man Schauen, was man möchte, hohe Qualität, sehr gute Pings kosten nunmal auch sein Geld.

Weniger Qualität, etwas Schlechtere Pings , kein Besonderlich guten Traffic kostet halt durchaus sehr wenig .

Zu Empfehlen sind: [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] ,

Oder wenn es ganz günstig sein soll würde ich Webtropia.com empfehlen

Claudio schrieb:
Hallo


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Schau dir das mal an Wink


- gc server -> schlechter support, zu teuer, unfreundlich
- gamed -> standort düsseldorf, knechten die roots, hoher ping


bei roots würde ich g-portal.de nehmen. hetzner ist ok, jedoch erhöhter ping. webtropia ebenso. bei publicserver ist das nicht sonderlich schlimm.

aber nehm dir bitte KEINEN (!!!) gamed managed root

Seiten: 1 2
Referenz-URLs