Sponsor-Board.de

Normale Version: Helfen vor Ort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helfen vor Ort

Was ist Helfen vor Ort?

Sie wollen sich engagieren, informieren und diskutieren: Ob Sie sich bereits engagieren oder das nur vorhaben, auf Helfen vor Ort sind Sie an der richtigen Adresse und zwar kostenlos. Aber nicht nur der engagierte Nutzer ist willkommen, auch Organisationen und Unternehmen können für die gute Sache eintreten.
Sie suchen einen inspirierenden Gesprächspartner? Der Ort dafür ist hier vorhanden und für thematische Anregung sorgen wir auch: Ihrer Diskussion steht also nichts mehr im Wege und das Engagement ergibt sich quasi von selbst.
Die Palette an Angeboten ist so vielfältig und bunt wie das Engagement selbst. Wir wollen das Rad nicht neu erfinden: Wir möchten Personen, Organisation und Unternehmen zusammenbringen und die Antworten auf Fragen bündeln. Und dafür sorgen, dass Sie schnell die richtigen Informationen bekommen.




Was wir bieten werden.


Interatktive Deutschlandkarte um eine Vorauswahl zu bieten, mit Automatischer Weiterleitung zur PLZ* Suche

PLZ* Suchmaschine
User und Firmen/Organistation Profile
Engagementpreis


* Postleitzahl

Leider fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich hoffe es reicht aber um ein kleinen Eindruck zu bekommen.

Für Ideen, Vorschläge, vorab Kritik sind wir immer offen.

Ideen und Vorschläge für Erweiterungen, Anwendungen oder zum Aussehen des Design bitte im Thread oder per PN.

Für alle die gerne mithelfen wollen schreibt mir bitte eine PN.


MFG
7even Media
Das ist also eine Sammel-Plattform für alle, die irgendwie Projekte suchen oder Leute für Projekte haben wollen et cetera? Hab das ansonsten nicht wirklich verstanden
Nein. Wenn man weiß was Ehrenamt bedeutet weiß man was gemeint ist.
[Link: Registrierung erforderlich]

Als kleines Beispiel: Das DRK* möchte für sein Jugendzentrum in Musterstadt die im Kreisverband Muster liegt eine offene Stelle als Betreuer durch einen Ehrenamtlichen Mitarbeiter/in bestetzen. Und jetzt würden wir ins Spiel kommen. Das DRK* stellt jetzt also ihr Stellenangebot bei uns in Musterstadt rein. Und Frau Mustermann sucht schon zeit längeren in Musterstadt eine Ehrenamtliche Arbeit, da das DRK* ja jetzt in Musterstadt eine Ehrenamtliche Arbeit anbieten findet Frau Mustermann diese über unserer Seite und schreibt sofort eine Bewerbung an das DRK* und fängt dadurch am 1.1.1111 mit ihre Ehrenamtlichen Arbeit an.

Ich hoffe du Verstehst es jetzt ein wenig mehr.

* Deutsches Rotes Kreuz
Ah, ja. Dann ist's eine sehr gute Idee!
Referenz-URLs