Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] 2. Projektmanager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte in nächster Zeit ein Projekt großziehen und liefere dazu meine Fähigkeiten als Coder. Da mir in Sachen Marketing etc. etwas die Erfahrung fehlt, suche ich einen 2. Projektmanager, der sich hauptsächlich um die Vermarktung des Projektes kümmern sollte.

Eine Grundidee zum Projekt ist vorhanden, jedoch sollte der Gesuchte etwas Fantasie für Ideen mitbringen.

Gesucht:
- min. 18 Jahre alt
- reifes Verhalten
- Erfahrung in Internet - Marketing
- nachvollziehbarer Hintergrund

Zu bieten gibt es nicht viel, das Projekt wird zunächst keinen Gewinn ab und viel Arbeit fällt nicht an, von daher beläuft sich das Angebot auf unentgeltlicher Basis.

Es ist keine Eigenbeteiligung erforderlich, da die Kosten für die Arbeitsfläche minimal sind (Domain, Webspace).

Mir geht es in erster Linie darum, einen Partner an der Seite zu haben, der eigene Ideen mit einbringt und mit mir versucht umzusetzen.

Alles weitere kann man über PM klären (z.B. grobe Züge der Idee)
Interesse, werde mich Morgen melden, sobald ich am PC bin. Kannst du mir mal bitte näheres zum Projekt per PN senden?

Mfg JanxD
Was für ein projekt ?
Hört sich ganz interessant an Wink
Ich habe mich mal bei dir per PN gemeldet Wink
klingt soweit interessant ... nur worum gehts bei dem projekt denn genau ?
nobody, es kam nichts an bei mir.


@ Faityh und Bolek: Ich muss euch leider ablehnen, da es mir in erster Linie auch um eine vertrauenswürdige Person geht. Klar, ich schätzt euch vertrauenswürdig ein, aber wenn ihr hier mit 10 12 Posts ankommt, kommt es nicht vertrauenswürdig rüber.

dlite schrieb:
nobody, es kam nichts an bei mir.


@ Faityh und Bolek: Ich muss euch leider ablehnen, da es mir in erster Linie auch um eine vertrauenswürdige Person geht. Klar, ich schätzt euch vertrauenswürdig ein, aber wenn ihr hier mit 10 12 Posts ankommt, kommt es nicht vertrauenswürdig rüber.


ich will kein projektleiter bei dir werden ... wollte erstmal nur wissen um was es sich bei dem projekt handelt und eventuell eine partnerschaft anbieten ;|

dlite schrieb:
nobody, es kam nichts an bei mir.


@ Faityh und Bolek: Ich muss euch leider ablehnen, da es mir in erster Linie auch um eine vertrauenswürdige Person geht. Klar, ich schätzt euch vertrauenswürdig ein, aber wenn ihr hier mit 10 12 Posts ankommt, kommt es nicht vertrauenswürdig rüber.



Also heißt es wenn ich das forum nun voll spame bin ich ein Besser Projektleiter und habe mehr erfahrung?



ich wollte aber auch nur ermsal infos haben. Und mich dann vorstellen (;

Ob du Erfahrung hast oder nicht, das hängt nicht von deinen Posts ab.
Mit mehr Posts und Aktivität hier auf dem Forum weiß ich aber wenigstens halbwegs mit wem ich es zu tun habe.

Schaust dir dazu mal die Bewertungen der Profile an, die Dankesagungen etc.
Für mich bist du jedenfalls kein engerer Kandidat, weil ich dich 1. niemals hier gesehen habe, 2. dein Profil nichts aussagend ist.

Ist zwar kein 100% Verlass, dass man den anderen vertrauen kann, aber lieber leg ich mein Geld bei einer Bank an, die jeder kennt und der jeder vertraut, als einer kleinen unbekannten Bank aus dem Nirgendwo nicht wahr?

dlite schrieb:
Ob du Erfahrung hast oder nicht, das hängt nicht von deinen Posts ab.
Mit mehr Posts und Aktivität hier auf dem Forum weiß ich aber wenigstens halbwegs mit wem ich es zu tun habe.

Schaust dir dazu mal die Bewertungen der Profile an, die Dankesagungen etc.
Für mich bist du jedenfalls kein engerer Kandidat, weil ich dich 1. niemals hier gesehen habe, 2. dein Profil nichts aussagend ist.

Ist zwar kein 100% Verlass, dass man den anderen vertrauen kann, aber lieber leg ich mein Geld bei einer Bank an, die jeder kennt und der jeder vertraut, als einer kleinen unbekannten Bank aus dem Nirgendwo nicht wahr?



Klar aber ich wollte ja auch wie gesagt nur infos haben (; dir vlt darauf hin tips geben oder sonstiges Tongue

und bewertungen hast du auch nicht. Biggrin
Aber naja. (;

wünsch dir viel glück für das Projekt.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs