Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft.madmatti.de Survivalserver!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der minecraft.madmatti.de Survivalserver geht in die zweite Runde! Wegen dem neuen Mapgenerator sind wir auf eine andere Welt umgezogen und suchen nun wieder nach lustigen Volke.

Über den Server

Bei unserem Server handelt es sich um einen reinen Survival Server. Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spaß am Spielen, allerdings legen wir auch viel Wert auf Style. Das gehört einfach zu Minecraft dazu, wenn man survival zockt.
Jeder ist bei uns willkommen, Hauptsache ihr bringt gute Laune mit! Selbstverständlich haben wir auch alle Teamspeak, IP: madmatti.de kein Passwort. Dort hängen wir im Channel "Minecraft" unter "Gaming" ab.
Was macht unseren Server so besonders? Wir haben einfach die lustigsten Leute bei uns, die unermüdlich an geilen Projekten arbeiten. Außerdem haben wir tolle Plugins bei uns installiert. Bei uns kann man nämlich...

Truhen abschließen - sodass nur noch du diese öffnen kannst. Das gleiche gilt für Hebel, Türen, Knöpfe, Druckplatten und andere Mechanismen. Momentan ist aus mehreren Gründen es nur Admins erlaubt Truhen abzuschließen, diese tun das aber gerne für dich! (Es gab Probleme, dass Leute fremde Türen usw. abgeschlossen haben)

Handeln - wir besitzen das iConomy Chest Shop Plugin. Es gibt einen Shop bei uns im Dorf, wo sehr viele Items mit Ingame Geld gekauft werden können. Natürlich kann man auch eigene Shops aufmachen, wo man An- und Verkauf aller Items machen kann.

Schlachten - regelmäßig machen wir ein Backup des Servers und dann fliegt das TNT nur so durch die Gegend! Es werden Teams gemacht und dann gehts ab - mal schaun wie lang es dauert, bis alle Spieler in Fetzen sind und die Welt in Trümmern liegt!

Anti Griefing - Logblock und andere Plugins setzen wir gegen Griefing ein, damit das von euch Erbaute nicht kaputt gemacht wird.
Einfach die schönste Welt im Allgemeinen ;-)

Finden tut ihr den Server unter der IP 84.38.66.200:25565 (oder einfach madmatti.de als IP)

Wie baue ich einen Shop?
Nun, du brauchst zwei Sachen... Eine Truhe und ein Schild. Platzier die Truhe wo du möchtest und das Schild an einen angrenzenden Block. Auf das Schild schreibst du nun
Zeile 1: leer lassen bzw. deinen Namen (sollte vom Plugin automatisch ergänzt werden)
Zeile 2: die Quantität der Items. Möchtest du ein Stack Redstone verkaufen, schreibst du hier 64, willst du 12 Dirt verkaufen, eine 12.
Zeile 3: Das Verkauf : Einkauf Verhältnis. z.B. 3:2 bedeutet, dass man für 3 Kuchen (Unsere Währung ist Kuchen und Kekse) einkaufen kann, für 2 Kuchen verkaufen kann. 0:2 würde bedeuten, dass man nicht einkaufen kann, sondern nur verkaufen, 2:free bedeutet, dass es zwei kostet aber man es kostenlos an dich geben kann.
Zeile 4: Der Itemname auf Englisch. Falls ihr euch nicht sicher seid, wie es heißt, könnt ihr auch die IDs benutzen. Die IDs findet ihr auf dieser tollen [Link: Registrierung erforderlich]
Nun, da der Shop funktioniert, können Leute per Linksklick auf euer Schild Items einkaufen, per Rechtsklick verkaufen. Es gibt einen Servershop, wo ihr Items einkaufen könnt. Diesen findet ihr in unserem Dorf.
Wieviel Geld du noch hast, kannst du per /money abfragen.

Bitte lasst eure Truhen von einem Admin abschließen! Sollte keiner da sein, schreibt bitte einfach eine Email an [email protected] mit den Koordinaten (per F3 abfragen) und eurem ingame Namen.

Hört sich toll an, oder? Komm einfach drauf und spiel mit! Fragen könnt ihr immer an unser tolles Adminteam stellen: Dreeada, Emry123, Smati und Madmatti oder per Email an [email protected]
Weitere Infos findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich]
Wir freuen uns über jeden, der uns beitreten möchte! Dann mal die Blöcke in die Hand und losbauen Smile
Hört sich gut an!
Sucht ihr noch Admins oder so?
Wenn nicht ist auch egal ich komm mal vorbei morgen (MR_UNIX)

Mfg
carpetSoftwAre
Wunderbar Smile Tut mir Leid, aber wir sind bereits 5 Admins glaube ich - das reicht. Ich freu mich draus, dann bis morgen!
Ich habe Euch mal über die Dynmap zugeguckt und den Chat mitgelesen. War echt lustig Biggrin
Du Spion! Smile Komm doch drauf und chatte mit - das meiste geht sowieso über Teamspeak ab. Wir freuen uns über jeden
schaue auch mal vorbei und nehme euren server eventuell als referenz für abschluss arbeit. als online test Wink
Als Referenz für die Abschlussarbeit?! Wie haben wir die Ehre denn verdient? Smile Worüber schreibst du denn die Arbeit? Wie auch immer - schön, dass du mitmachst!
Abschlussarbeit über DDoS-Attacken?
Nein kleiner Joke würde mich auch interessieren wo man Minecraft als Abschlussarbeit gebrauchen kann.
Vielleicht ja Architektur Smile
Wir hatten auch mal eine Klasse die in Physik "Minecraft" durchgenommen haben aus wessen Grund auch immer Biggrin
Die Minecraft-Physik ist nicht gerade die logischste - ich sag nur 2x2 Loch mit Wasser füllen Smile
Echt super, dass sich hier viele Interessenten melden, sind sehr viele im Laufe des Tages da gewesen. Leider haben wir festgestellt, dass es noch 1-2 Fehler mit den Plugins gibt, die wir noch beheben müssen.

1.) Spawn funktioniert noch nicht ganz - man spawnt im Wasser unter dem geplanten Spawn -- FIXED
2.) /money ist noch ein Admin Befehl - nur Admins können gerade den Kontostand abfragen
3.) Ein paar Gebiete wurden nicht richtig geschützt, sodass man nicht neben andere Gebäude bauen kann -- FIXED
4.) Operatoren sind unsterblich -- FIXED

Wir werden dies natürlich so schnell es geht abarbeiten. Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und hoffe natürlich auf noch mehr Neuzugänge!

Mfg Madmatti
Seiten: 1 2
Referenz-URLs