Sponsor-Board.de

Normale Version: Joomla Design installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche jemand der mir helfen kann ein Template von Joomla zu installieren, da ich noch kein durchblick habe von Joomla ich danke im Vorraus
[Link: Registrierung erforderlich]

Das wird Dir wahrscheinlich am meisten helfen, vorausgesetzt Du bis der englischen Sprache allmächtig.

Ich sag es immer wieder: Die meisten und besten Tutorials (egal von was) sind die Englischen.

MfG
Ich habe auch ein Joomla-Tutorial gemacht.
Wenn ich dir das Design installieren soll, schreib mich an!
Du musst lediglich die Zip Datei in der Administratoren Oberfläche unter "Templates" hochladen.
Es geht eigentlich ganz einfach.
Falls du trotzdem Hilfe brauchst bei der Installation melde dich mal bei mir per PN.
Ist doch einfach Kinderleicht. Wenn man im Panel drin ist brauchst du max. 5 min und schon hast du es gefunden.
Unter Templates deine Zip Datei auswählen und installieren drücken.
Ich versuche es jetzt noch einmal und wenn nicht werde ich mich gleich umgehend hie rnoch einmal melden Wink danke für eure hilfe *g* ich benutz ja joomla jetzt zum 1 mal Biggrin sonst nur webspell , phpkit und bla Wink ^^


EDIT: jetzt hab ich schon das nächste problem... man oh man das wird kein freund von mir das CMS Joomla obwohl alle Daten Stimmen in der Configuration.php und daten bank is auch vorhanden habe ich: Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Kann mir jemand was erklären wie das sein kann?? Wink lg
Referenz-URLs