Sponsor-Board.de

Normale Version: Kann ebenfalls gelöscht werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---------- Thema Geschlossen --------------


Wird nicht mehr benötigt.
Hallo Henning Otto,

Ich selbst möchte gerade ein MC Projekt anfangen aber ich denke ich könnt es hiermit verbinden.
Ich bin der Nico und bin 19 Jahre alt..
Ich lebe derzeit in Hessen und arbeite gerade in der Pfelge.
Mehr Infos gebe ich dir gerne aber nur persönlich also per Mail oder Skype denn hier kann es jeder lesen und das muss nicht sein.

Ich habe vor ein halben Jahr ein eigen Server gehabt dem ich aber nur mit freunden genutzt haben aber da habe ich viel gelehrt und ausprobierte.
Ich war aber auch für eine kürzt zeit auf ein Clanserver admin und da hätten alle Spaß mit meiner Idee und mein könne sorgen dafür das alles gut abliefe.
Der Server würde aber auf ein Root von Serverbitz gehrösten also über ein Manager habe ich es mir leichter gemacht.
Meine Persönlich Schwäche ist Mein LRS aber ich geb mir immer mühe da besten daruas zu machen sowie auch hier in diese Beitrag.
Meine Idee würde ich dir gerne auch schreiben aber da möchte ich dann wissen ob du Interesse hast oder nicht an mir und ob es vielleicht zu Verbindungen kommen.
Über Skype wo ich dich geadde habe oder über Mail oder auch hier in Forum könne wir weiter machen.
Referenz-URLs