Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Gameserver sponsorn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.
Ich habe mir einen Server beschafft und kann jetzt 15 Gameserver erstellen und sponsorn.
Leistungsdaten des Servers :
Intel i7 4 Core
12 GB DDR3 Ram
1 TB Festplatte
unlimitted Traffic
fast Download möglich
10/100 Geschwindigkeit

Jetzt wollte ich die Community fragen, welche Games möchtet ihr gesponsort bekommen.
Bitte im Thread die Games auflisten, damit ich die Gameserver aufsetzen kann.

MFG
Wir freuen uns über jede Anmeldung im Forum.
Also ich denke, dass BF3 eine Neuheit wäre. Wink
BF3 wäre im Prinzip jetzt schon möglich soviel ich weiß, allerdings sind die Gegenleistungen dafür zu99% nicht ausreichend Biggrin

Aber wäre cool, jo ^^
Minecraft!!!!!!

Norisk96 schrieb:
Minecraft!!!!!!


Unnötiges Kommentar.. Lohnt sich bei dem Root nicht.. Schreib was sinnvolles, aber nicht so einen Schrott

Vielleicht für Clan´s ein Clanbox mit:
10 Slot War Server Counter Strike Source
15 Slot Public Server Counter Strike Source
Ich würd mich mal freuen gäbe es wieder einen sponsor für swbf2 server (Star wars battlefront 2) ich weiss ist schon n älteres Spiel aber die online Community ist noch sehr aktiv.Es gibt eindeutig zu wenig server und man kommt am abend schwer auf einen.
Aufjedenfall die beliebtesten Spiele, allerdings wie gesagt Minecraft würde sich nicht lohnen da es viel zu viel Ram benötigt, wenn du dein sponsoring mit qualität anbieten willst.
Hier mal paar Spiele:

Counter Strike: Soruce
Counter Strike 1.6
Call of Duty 4

Das sind so die Spiele die für Sponsoren schon fast "Standart sind"

soccer-andi schrieb:
Ich würd mich mal freuen gäbe es wieder einen sponsor für swbf2 server (Star wars battlefront 2) ich weiss ist schon n älteres Spiel aber die online Community ist noch sehr aktiv.Es gibt eindeutig zu wenig server und man kommt am abend schwer auf einen.

Da muss ich dir widersprechen.
In der Tat, SWBF2 ist ein interessantes Spiel, schon aber viel zu viel veraltet, als dass es heute noch jemand großartig spielen würde.
Und Aktivität? Nein.
Wenn du die Flamer, Nonames, Buguser und sonstwelche Noobs zur Aktivität zählst, dann gebe ich dir Recht.
Von den wirklich guten Spielern, findest du da niemanden mehr. Das Game ist schon seit Jahren dem Untergang geweiht und dort noch Server aufzusetzen, halte ich für den größten Schwachsinn, den man mit seinen Kapazitäten verzapfen könnte.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs