Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute daher ich die zeit gefunden habe jetzt endlich ein minecraft server zu leiten und auch schon einiges an membern habe suche ich nun ein Vote Script für meinen Server

Doof ist das ich mich damit keineswegs auskenne

Hätte jemand ein Tutorial Für mich oder Könnte mir jemand eines erstellen?

Leider kann ich nicht viel Bieten ausser ein Netten Platzt auf meinem Server

Nach vielem Lesen auf google und so habe ich gelesen das es nicht so schwer sein soll und in 10 minuten machbar ist ob es stimmt weiß ich leider nicht

würde mich aber sehr freuen wenn ich ein Script für mein Server Bekomme ( Tutorial oder fertig ist egal )

MFG Cracky1515

Kommt einfach im Teamspeak vorbei

82.198.209.41:5576
etwas genauere Beschreibung, hab meine Glaskugel leider verlegt ...
Vote Script im Minecraft Server drin?
Also es sollte so sein

Ich habe mein minecraft server und dazu eine Homepage
Über die homepage sollte man auf eine seite kommen wo man bei minecraft-server.eu voten kann

Sobald man dieses getahn hat bekommen man dann eine belohnung direkt auf dem server automatisch

Beispiel :
[Link: Registrierung erforderlich]

auf den fertig buttom sollte man erst klicken können wenn man Gevotet hat
und durch den klick des buttom sollte man dan wiederrum eine belohnung im spiel bekommen
Normalerweise ist auf der Seite ein Html verlinkung dabei wo das geht...
wo ist ein HTML Link ? Eek
Bei sowas ist eig. auf der Hauptseite ein HTML zu dem Vote System dabei
Ich weiß ja nicht wo du das aufgegriffen hast
[Link: Registrierung erforderlich] schau nach gibts net Tongue zumindest nicht so das dann die leute die gevotet haben auf dem server etwas automatisch bekommen
Da gibt es doch bestimmt ein Plugin dafür.
Warscheinlich mit Datenbank & Co
@Mathias er meint script zum abstimmen, das gibts nicht als Plugin ect. xD
Man kann sowas selbst erstllen müsstest mal googlen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs