Sponsor-Board.de

Normale Version: Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leser, liebe Leserinnen,

nach langem hin und her möchte ich, Leiter und Inhaber von Gear-Hosting.eu, nun offiziell bekannt geben, dass sich das Hauptprojekt – Gear-Hosting – aus dem Sponsoring Bereich zurückzieht. Lange habe ich überlegt, ob ich den nächsten Schritt wagen soll und letztendlich habe ich mich dafür entschieden – Wir, das Team rund um Gear-Hosting, wechseln in den kommerziellen Bereich. Bereits im Sponsoring Bereich hatten wir viele Kunden, die mit den Leistungen und dementsprechend auch Gegenleistungen vollends zufrieden waren. Dies wollen wir nun ausbreiten und das Ganze in die nächste Phase laufen lassen.

Diese Entscheidung trafen wir aus mehreren Gründen. Zum einen ist es so, dass ein Sponsoring viel Zeit in Anspruch nimmt, was natürlich auch ein kommerzielles Hosting tut aber durch finanzielle Einnahmen wieder „gut“ gemacht wird und zum anderen gefiel uns die Situation nicht. Ein Großteil derer, die gerne ein Sponsoring erhalten möchten sind 1. unverschämt und 2. dreist in Punkto Leistungen und Gegenleistungen sowie Verhalten. Dies waren natürlich alles Gründe dafür, dass wir nun nach 2 Jahren sagen: „Es ist genug!“.

Natürlich lassen wir unsere Kunden, die bereits ein Sponsoring erhalten haben, nicht einfach im Regen stehen. Bis zum 30.04.2012 erhalten wir unseren Service wie gewohnt aufrecht, sodass allen noch die Chance gegeben wird, sich bei anderen Sponsoren einzunisten – Hier empfehlen wir, durch lange Kooperation mit dem jeweiligen Sponsoren, Orange-Bots ([Link: Registrierung erforderlich]) und Highend-Sponsoring ([Link: Registrierung erforderlich]).

Der Ausstieg aus dem Sponsoring Bereich heißt aber lange noch nicht das Ende für Normindo und Serverview! – im Gegenteil. Durch das neu Planen und Umstrukturieren von Gear-Hosting, welches zwischen Oktober und Dezember dieses Jahres auf den Markt kommen soll, haben wir massig Zeit für die Umsetzung von Serverview und Normindo, sowie die Strukturierung von Gear-Hosting.

Die lange Zeit für Planung und Umsetzung des Projekts von Gear-Hosting wird benötigt, da gleichzeitig ein neues Interface programmiert wird, welches die Aufgaben von TekLab übernehmen soll und in unserem alleinigen Copyright läuft, sodass wir, wie bisher, Qualität und Sicherheit gewährleisten können.

Ich bedanke mich hiermit vor allem bei meinem Team, bei dem ich mir wünschen würde, dass dieses auch im kommerziellen Bereich dabei sind, bei allen Sponsoren, die mir mit Rat und Tat bei Seite standen und natürlich auch bei unseren Kunden, die das Projekt Gear-Hosting durch einhalten der Gegenleistungen insoweit bekannt gemacht haben, dass uns der Einstieg in den kommerziellen Bereich leichter fallen wird.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Interesse an Gear-Hosting.eu


Mit freundlichen Grüßen

_____________________
Nico Linde


PS: Das Ganze ist auch nochmal auf [Link: Registrierung erforderlich] (Alternativ: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]) zu lesen.
Schade ;*( aber viel glück weiterhin
Ich find es auch schade. Aber andererseits auch gut, dass sich Gear-Hosting sich auf den nächsten Schritt gewagt hat.
Ich wünsche dir viel Glück,Nico.
Ein guter Schritt in die Zukunft. Irgendwann wäre dies auch so passiert.

Ich freue mich das Gear-Hosting auf der Karriereleiter einen Schritt weiter oben ist und ich wünsche euch alles gute. Bleibt oben und steigt noch weiter.

Viel Erfolg!
Und wieder ein Guter Weniger .....
-
Viel Glück dir und deinem Projekt, denke du hast sehr vielen "mittellosen" Clans/Gruppen geholfen die dir sehr dankbar sind.
Du verdienst es und ich hoffe, dass Du viel Erfolg haben wirst. Wink
Bald wird es eh kein Sponsoring geben, weil es einfach viel zu viele ... gibt.
Ich finde es schade, dass du mit dem Sponsoring aufhörst, die Qualität deiner Server ist einfach nur Hammer!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs