Sponsor-Board.de

Normale Version: Allrounder-Board.NET
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich möchte euch heute Allrounder-Board.NET vorstellen.
Bei Allrounder-Board geht es sich um alles Mögliche, wie der Name schon sagt.

Sie können bei uns z. B. ihr Projekt vorstellen. Handeln und über die ganze Welt reden. Etc.

Wir suchen außerdem zurzeit noch Team Mitglieder.
Mehr Infos findet ihr auf der Homepage.

Links:
http://[Link: Registrierung erforderlich]

Leider fällt mir nix mehr ein ich hoffe das reicht.

Lg,
Manuelx3
Leider kann ich nicht sehen welche Bereiche nun wirklich Existieren .... Warum sollte ich mich registrieren wenn ich nicht mal weiß worüber ich schreiben kann?

PS: Dennoch viel GlückWink
is ja noch im aufbau
Mit der schlechten Vorstellung wirste aber keine User gewinnen.
Naja, geben wir ihm jetzt erst mal die Chance das Forum fertig zu stellen. Eventuell kann er ja einen Mod bitten das Thema solange zu schließen.

PS: denk an ein Impressum

Zitat:
Allrounder-Board.NET - Das Board für Alle Themen.


Ich entdecke da nur Computer-Themen

bitte mal alle 5 - 10mins neu reingucken ich bau es ja noch auf
sry aber wieviele projekte machste noch egz hosting wurde schon nix also lass es bitte endlich und immer ne falsche adresse ist auchnet gut
Ich Frage mich doch immer wieder, wieso stellt man Projekte vor, welche NICHT einmal im Grundgerüst schon stehen...

Wenn ich lese "Schaut alle 5-10 Minuten rein, ich baue es gerade auf" da kreuseln mir die Nackenhaare.

Ich will Euch dieses einmal in Bild darstellen...
Stellt Euch vor Eurem geistigen Auge folgendes Szenario vor:
Ihr geht in ein AutoHaus und da liegt alles fein gestapelt:
600KG ALU / 20KG Leder / 3 Scheibenwischer / 1 Lenkrad / 200 KG Plastik / ein paar Kilo Elektro Schrott... etc...
Ein Verkäufer kommt gleich auf Dich zu und schwärmt von dem neuen Fahrzeug... Es sei Genial...natürlich wird er Dir das nur in 3 Sätzen sagen, das das Auto geil sei...

Nun im Ernst - KANNST DU DIR AUS DIESEM SCHROTTHAUFEN EIN FERRARI VORSTELLEN ?

An dieser Stelle hat uns wieder einmal die Realität eingeholt...

WICHTIG:
- Erst ein Projekt vorstellen, wenn es um User-akquise geht...
- BITTE, schreibt mehr als 4 Sätze. Ich will mir aus diesem Post hier etwas Vorstellen können...
Das Projekt ist auch schon wieder offline.
Referenz-URLs