Sponsor-Board.de

Normale Version: Deutschland-Streik.de braucht Deine Unterstützung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Comunity,

möchte Euch meine Idee/Seite vorstellen und etwas bekannter machen.
Deutschland-Streik.de ist ein Forum der zum austausch deren richtet, die etwas in Deutschland verändern wollen!

Deutschland hat in der Politik & Co einige Lücken!
Wir als das Volk, Streiken so gut wie nicht und lehnen uns nicht gegen etwas auf wo wir es eigentlich tuen sollten!
Daher mein Forum!
Es kann sich jeder beteiligen, den wir Leben hier und können Deutschland nicht noch tiefer sinken lassen.

Da ein Bannertausch sinn voll ist um eine Seite besser zu vermarkten bin ich hier Smile

Eure Anfragen bitte hier hinterlassen: [Link: Registrierung erforderlich]

Banner von meiner Seite findet Ihr auf der Seite!

Einer für alle, und alle für Deutschland!

Freue mich Über jede Antwort!


Lg
Zu sagen was einem nicht gefällt ist einfach. Mach erst einmal Vorschläge was man deiner Meinung nach anders machen könnte ...
Mir ist noch immer nicht ganz klar welchen Nutzen die Seite nun haben soll, wenn ich z.B. gegen ACTA protestieren wollte würde ich mich auf Facebook mit anderen zu bestimmten Tagen verabreden.
Auf sozialen Netzwerken wie Facebook finde ich doch ein wesentlich größere Publikum als auf deiner Seite, welchen Hintergedanken hat deine Seite nun?

Tolive schrieb:
Zu sagen was einem nicht gefällt ist einfach. Mach erst einmal Vorschläge was man deiner Meinung nach anders machen könnte ...


Dies kann man auch als Gast bei mir auf der Seite tun!
Aber für die Such faulen, hier ein Paar kleine Tipp´s.

Hartz4!?!
Ist ein Thema was mich Persönlich stört, da ich Steuerzahler bin.

Politik!?!
Griechenland: Tausende streiken gegen Sparkurs Aus Protest gegen neue Einsparungen. Wollen doch nur wieder Geld von uns Deutschen!

U.V.M


LG

Zu Hartz4:
Wir sind nun mal eine soziale Marktwirtschaft, was ich auch sehr gut finde. Der Satz wird von Experten festgelegt. Das einzelne das System ausnutzen kann man halt nicht verhindern.

Zu Griechenland:
Das sie uns als böse darstellen finde ich persönlich auch nicht gut. Das Geld geben wir ihnen auch damit der Euro einigermaßen stabil bleibt. Sollte Griechenland pleite gehen oder aus der EU aussteigen wird das höchstwahrscheinlich viel teurer ....

Zudem finde ich deine Ansichten doch sehr radikal. Auch hast du meine Frage absichtlich falsch interpretiert. Denn beides wahren keine Ideen wie man es besser machen könnte.
Radikal?
Ich finde, wir sollten als Volk etwas dagegen unternehemen!
Und nicht nur in Facebook.
Um so mehr Leute darüber reden, um so schneller kann mann auch etwas bewirken.

Siehe ACTA, hat sich nicht bewahrheitet....
Nur Spekulationen!

Doch ich möchte nicht Spekulieren, ich möchte an diesen Themen etwas ändern!


Lg
-

NoMercY schrieb:
Ich Glaube dann bist du hier etwas falsch, Natürlich unterhalten wir uns über solche themen, das ist hier aber kein Polit-Forum o.ä

zum Thema Hartz4 und Griechenland

Naja, jeder hat seine Meinung, aber würdest du über hartz4 genauso denken wenn du betroffen wärst? Hartz4 bekommen ja nicht nur "Arbeitslose" sondern auch junge oder Kranke Familien die es aus eigener kraft nicht schaffen sich zu Finanzieren

und als Sozialdemokratischer staat ist es unsere verdammte Pflicht den Armen und Schwachen zu helfen, auch wenn manche natürlich dieses system ausnutzen


Denke mal nicht das Du zu entscheiden hast ob ich hierher passe oder nicht!
Falls Du schon auf meiner Seite warst, dann hättest Du auch gelesen das ich nicht nur gegen Hartz4 bin da ich weiß das auch Leute diese Hilfe Nötig haben!
Aber mehr dazu im Forum.....

Habe hier meine Seite vorgestellt um auch Mitglieder zu finden!
Bannertausch ist hier mein Wille und mehr nicht!

Falls noch mehr zu klären ist, dann bitte auf meinen Board...

Denn wie Du schon sagtest, ist dies kein Politisches Forum um über diese Themen zu schreiben.

Lg

NbgMarcel schrieb:

Tolive schrieb:
Zu sagen was einem nicht gefällt ist einfach. Mach erst einmal Vorschläge was man deiner Meinung nach anders machen könnte ...


Dies kann man auch als Gast bei mir auf der Seite tun!
Aber für die Such faulen, hier ein Paar kleine Tipp´s.

Hartz4!?!
Ist ein Thema was mich Persönlich stört, da ich Steuerzahler bin.

Politik!?!
Griechenland: Tausende streiken gegen Sparkurs Aus Protest gegen neue Einsparungen. Wollen doch nur wieder Geld von uns Deutschen!

U.V.M


LG


Mich faziniert das doch sehr, das man ein so grosses Thema wie ZB. HartzIV mit einem Satz begründen kann. Mich stören auch Geschindigkeitslimiten... und ?!

In jedem organisierten Staat gibt es Richtlinien und Regeln, welche zu befolgen sind.... Nicht einmal ein Fussballspiel kommt ohne Schiedsrichter aus Wink

Das Thema schliesse ich an dieser Stelle, da eine Politische diskussion, vor allem so verallgemeinert nur zu streitikeiten führt, welche hier in diesem Forum unnötig sind.

Diesbezüglich gibt es genügend Politik Forum.

Referenz-URLs