Sponsor-Board.de

Normale Version: DVB-S2 Reciever - eure Meinungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend, da ich demnächst auf digitalen Satellit umstellen werde, würde mich eure Meinung über folgendes Produkt interessieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ist ja mehr als günstig, dazu noch die HD+ Karte im Wert von 50€ fürs erste Jahr im Preis inbegriffen. Gibts hier irgendwo ein Haken?

Da ich mich jetzt noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt habe, möchte ich hier erstmal eure Meinungen einholen.
Comag ist für die Restmülltonne. Ich habe selber einen (einen anderen, nicht den SL 60 HD+) und der hat durch gehend irgendwelche Probleme.

Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch nicht gerade für diesen Receiver...
[Link: Registrierung erforderlich]
Ok, danke euch erstmal auf die Amazon Bewertungen hätte ich selbst kommen können Biggrin

Du sagst HD+ ist erst ab 42" sinnvoll, d.h. es würde auch ein DVB-S1 Reciever ausreichen, würdest du trozdem Wert auf HDMI legen oder wäre Scart auch ausreichend?
Scart würde ich als erstes austauschen. Wink

Also ich merke schon einen Unterschied ob ich an meinem 27" PC Monitor (wo ich auch meistens TV drüber gucke) HD oder SD Sender gucke. Den Unterschied sieht man seht gut.
Also, voor Paar Tagen habe ich des auch gekauft, und ich gebe euch Recht.

Es ist genauso wie mein Altes Kabel TV Biggrin HD + finde ich ist überflüssig.
Aber da mann ja ab März `? glaube ich umsteigen muss ist es für 79 € auch günstig.

HD+ oder auch keine bringts nicht viel meiner meinung.

Probleme bisher keine Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

Den hab ich mir zugelegt Smile Geniales Teil..

rZr schrieb:
http://www.amazon.de/Inverto-Volksbox-Essential-Satelliten-Receiver-Kartenleser/dp/B005D75L9K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329498212&sr=8-3

Den hab ich mir zugelegt Smile Geniales Teil..


HBBTV ist auch nicht schlecht, was für Inahlte sind dort verfügbar?

Referenz-URLs