Sponsor-Board.de

Normale Version: Crafting Noobs sucht noch Minecrafter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich suche noch nach leuten die mir helfen einen Minecraft Server aufzubauen
Gesucht sind Moderatoren, Admins und natürlich Member
Minecraft Server: 46.228.202.152
TS IP: 62.75.189.30
HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Minecraft Server Overview: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich bin heute Abend ab 20 Uhr online also meldet euch
weiteres könnt ihr mich im ts dann fragen.
mfg Mixery
Ein paar mehr Informationen über das geplante Projekt wären schon schön, euer Forum ist außerdem noch ziemlich leer.
Was hebt euch gerade von anderen Servern ab?
Was wollt ihr verwirklichen?
Was bist du bereit, in dieses Projekt hineinzustecken?
Mit ein paar mehr Informationen (auch über dich) könnte sicherlich jeder etwas anfangen.

Und bezüglich des Forums: Da es ja noch in den Anfängen ist, ist es, denke ich, vertretbar, wenn das Forum noch keinerlei Informationen inne hat
Referenz-URLs