Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosting Projekt eröffnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich möchte eine kleine Hosting Firma gründen auf der man

- VServer
- Minecraft Server
- Teamspeak 3 Server
- Webspace (inkl. . de/com/eu Domains)

kaufen bzw. Mieten kann.

ich -weiß:
- das ich eine Teamspeak Lizienz brauche.
Welche benötiege ich denn? Ich finde mich auf
Teamspeak.com nicht ganz zurecht da mein Englisch nicht das Beste ist.

-kann:
- PHP
- HTML
- C++

- weiß nicht:
- Was brauche ich dafür?


Das Webinterface soll über (my-webinterface.de) laufen.
Doppelpost regelt Biggrin
Es gibt ja die Praktische Edit Funktion, die ja sogar kostenlos hier angeboten wird, das ist ja unglaublich oder ?

// Er hat sogar echt genau das gleiche kopiert und eingefügt XD, nur ohne bb codes Biggrin
Sorry das ich es 2x gepostet habe wusste nicht wo es besser reinpasste
Wenn du keine Ahnung hast lass dich auf jeden Fall von einem Rechtsanwalt beraten. Falsche AGB´s sowie eine falsche Belehrung der Kunden (z.B. in bezug auf Wiederruf) kann teuer werden.

PS: Meiner meinung nach im falschen Bereich gepostet.
@Zock Ich würde dir mal raten dich wenigstens an die Regeln dieses Forums zu halten, dein Regelverstoß gegen §4.1 wurde bereits gemeldet.

//EDIT: Gebannt während ich diesen Post geschrieben habe Wink
1996 Regelt
Also wenn du schon unter 18 Jahren alt bist, empfehle ich dir das einfach nicht.
Natürlich kannst du dir ein Wiederverkäufer Paket mieten und verkaufen, aber da scheinen verschiedene Schwierigkeiten.
Hast du einen Startkapital? Also du musst ca 500€ schon haben. Du musst Ahnung von Kunden Betreuung haben.
Es ist schon ein bisschen schwierig, wenn es um verwalten geht, doch ein einfaches Sponsor Service kannst du dir aufmachen.
Hallo,
falls du wirklich ein Hostingunternehmen gründen möchtest, kann ich dir das passende Design bieten!
[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst eine von Teamspeak.com Genannte ATHP Lizens.

Die Kostet EINMALIG 50 $ Bearbeitungsgebühr
Pro Monat 24 $ darin sind inkl 200 TS3 Slots ab den 201 Slot Bezahlst du circa 0,12 $ pro TS3 Slot.
Für die ATHP Lizens von TS3 Brauchst du einen Gewerbeschein.


Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHP) Price
For hosting companies who sell (rent) servers to the public for a monthly fee.
ATHP Application Fee $50 1
ATHP Tiered Pricing 2
200 - 4999 slots $0.12
5000 - 9999 slots $0.11
10000 - 24999 slots $0.10
25000 - 49999 slots $0.09
50000+ slots $0.08
Minimum Monthly License Fee = $24
1. This is a one-time, non-refundable fee for processing your application.
2. ATHPs are billed on a monthly, recurring basis for the average monthly slot count configured on each virtual server. See this FAQ for more info.

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs