Sponsor-Board.de

Normale Version: Erstes Cinema 4D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]


Das war das erste mal mit dem Programm würde mich freuen wenn nich paar Tipp noch bekommen Könnte und so

Ja weiß der Ball seht man zum schluss noch wie gesgat mein Erste ding mit dem ist noch kein Meister vom himmel gefallen


Würde gern die schrieft weg Sringen lasen und eine neu drauf =) wer kenn sich da mit aus
Also der Titel "Erstes Cinema 4D" ist ja eindeutig eine Ellipse Wink. Ich persönlich finde es nicht so gut.

1. Es wurde kein Boden und kein Hintergrund verwendet.
2. Hätte man die Schrift an den Boden anpassen können.
3. Farbe fehlt.
4. Die Kugel sollte nicht mitten im Bild stehen bleiben.

2/10
-
Ja wie gesagt das erste mal nur finde ich schade das man da gleich ein daumen runder geben muss jeder fangt klein an
Also gut ist es auf jedenfall nicht, aber das liegt wohl daran, dass liegt logischerweise daran, dass dies dein erster Versuche mit C4D ist.
Schau dir am besten mal ein paar Videos / Tutorials an und bau ein paar mehr Effeckte ein.
Ja werde ich machen ^^ naja fürs errst finde ich ist es nicht schlecht
Ausser die Kugel, welche in der Luft schwebt am Schluss soweit okay-
Also zu dem was Tiger schon gesagt hat, finde ich noch dass sich sie Kugel zu unnatürlich bewegt. Aber für den ersten Versuch ist es nicht allzu schlecht.

4/10
Ja wie ich die weg bekomme weiß ich nicht

am we bekomme ich ja was erklärt wie wo was geht und so kann ja nur besser werden Biggrin
Viel Glück weiterhin... schaut fürs erste spitze aus Wink da cinema 4D ein wenig schwer zu hand ist, finde ich es super, dass du weiter machst Wink

viele lassen es immer sein, da es zu schwer ist Wink
Referenz-URLs