Sponsor-Board.de

Normale Version: E-mail konten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Sehr viele seiten haben ja solche mail adressen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]

Wie kann ich mir auch solche erstellen mit meiner domain am schluss??

Ich besitze einen eigenen vserver.

Besten dank für die hilfe
Das macht man eigentlich in der Verwaltung der Domain. Wo hast du deine Domain?
Nicht alle Anbieter unterstützen das von Haus aus, möglicherweise musst du einen Mailserver installieren
Mein vserver ist bei ispone-bussines.
Vserver xl
Hast du da eine Domianverwaltung oder ist die Domain einfach auf deinen Server aufgeschaltet?
Falls du eine Verwaltung hast, da mal rein gucken. Ansonsten musst du, wie cCore schon schrieb, einen Mailserver installieren.
MfG
Ich habe plesk und die mqsyl datenbank.
Jedoch weiss ich von der mysql das PW nicht mehr, da ich einen neuen rechner habe.

Wie kann ich das PW rausfinden?
Über plesk solltest du alles ändern und bearbeiten können. Du könnstest dich ja im plesk mal Anmelden und schauen was für Funktionen es hat und was man ändern kann? Wink

Puh ispone-bussines? Wirklich? Die wollten fürs Installieren von 5 Server-Modulen 549 Euro.
ispOne bietet doch nur Confixx zu den vServern an, ausserdem rate ich dir dringend zu einem Anbieterwechsel, die Preise dort liegen deutlich überm Standart
Wiso zu teuer?

Ich bezahle 9,90euro im monat für meinen vserver.
-Garantiert 1gb ram
-Traffic flat
- 1 x .de domain gratis
-keine setup gebühren
-guter support

Dann nenn mir bitte bessere core Wink die das selbe für billigeren preis haben.
Oder mehr für den gleichen preis Wink

Bqck to topic:
Ok werde heute mal zuhause im plesk schauen wenn ich das habe, aber soviel ich weiss habe ich nur parallel confixx oder so.
Nur kurz noch was zu "Wieso zu teuer?"

[Link: Registrierung erforderlich]

V-Server M: 2GB Ram, 100GB HDD, Traffic Flat, DE Domain inkl.

Zum Topic:
Glaube du musst dir fast selber einen Mailserver installieren, da dein Plesk/Confixx (Virtuozzo) nur für die Verwaltung vom VServer da sein wird.
Falls es dennoch geht einfach eine Mail Adresse anlegen mit Weiterleitung an deine Email Adresse oder ein neues Postfach/Box erstellen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs