Sponsor-Board.de

Normale Version: Struktur für Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich such eine VorStruktur für ein Webinterface. Da müssen keine Funktionen dabei sein.
Das Design ist auch erstmal egal.
Hauptsache da ist eine Struktur(Grundgerüst).

Ich biete dafür kein Geld, Werbung. Jedeglich eine Bewertung-
Da es ja keine Funktionen beinhalten soll.

Vielen Dank schonmal und schönen Tag noch.
Hej,

wenn du mir kurz schildern würdest, welche Funktionen später das Web Interface haben soll und für was es eingesetzt werden soll, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Einen Nutzten soll es eigentlich nicht haben. Ich will mehrere Sachen probieren.
Vielleicht mache ich Funktionen rein, die für ein Sponsoring gebrauchlich ist.
Aber erstmal fange ich mit MySQL einbinden(verändern,neu erstellen,löschen,..).
Will erstmal bisschen probieren.

Ein Projekt ist nicht in sicht.
Referenz-URLs