Sponsor-Board.de

Normale Version: Movie Scene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich wollte euch heute mein Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]" vorstellen.

Es handelt sich bei diesem Forum um das sogenannte Movie Maken im Bereich CS: S, CS 1.6 und den CoD Teilen (Hier ein kleines Beispiel, was damit gemeint ist.)

Ich habe das Forum schon vor einigen Tagen angefangen, doch nun ist es so gut wie fertig und die ersten Mitglieder können sich schon registrieren.
Natürlich kommen noch einige Features, wie der Demo/Color upload, eine Facebook Seite uvm.!

Ich hoffe ihr werft mal einen Blick ins Forum und es würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich registrieren würde.

Bitte beachtet auch den Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Sincerely,
~EmPtyX~


p.s. Ein großer Dank geht auch an den Webspace Sponsor "www.ctrweb.de"!
habe ihn einfach mal so geaddet weil er vor paar monate das gleiche problem hatte und er hat mir geholfen also ich sag nur 1a junge!
Also hast deinen CS:S Moviemaker gefunden. Wink
Ich möchte doch mehr als einen Member im Forum?
Das Board ist für ALLE Movie Maker gedacht, nicht nur für einen.
Push!
Referenz-URLs