Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Undzwar habe ich heute eine Homepage gemacht design eingefügt aber es zeigt nur den Hintergrund von der Homepage an bzw von dem Design was kann ich da machen?
-
Webspellversion 4.2.3a
Templateversion 4.2.3a
Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
So sollte sie sein: [Link: Registrierung erforderlich]
-
Query failed: <li>errorno=1146<li>error=Table 'pursuitga.ws_ytm_features' doesn't exist<li>query=SELECT * FROM ws_ytm_features ORDER BY sort ASC LIMIT 0,5

Fang doch mit der Fehlermeldung mal an. Findest du im Quelltext, wenn du das schwarze auf schwarz nicht lesen kannst.

Installier mal das Feature addon und halte dich mal an Installationsanweisungen die definitiv bei gamer designs dazugelegt werden.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber du hast da nen Fehler drauf, kann sogar die Fehlermeldung auslesen: "Query failed: errorno=1146 error=Table 'pursuitga.ws_ytm_features' doesn't existquery=SELECT * FROM ws_ytm_features ORDER BY sort ASC LIMIT 0,5", allerdings hab ich keinen Blassen Schimmer was das bedeutet, aber eventuell kannst du das mit google ja raus finden.
MfG
wie meinst du die rechte?
-
problem gelöst hätte nur /install.php machen müssen xDDD
Jep, habe ihm grade über TV geholfen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs