Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Html/PHP coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ^^

Ich bins mal wieder von der What the Hell Gaming Community.


Nun ja ich komm direkt auf den Punkt wie einige vllt schon gelesen haben
(in einem anderen thread) plane ich ein LoL tunier zu veranstalten. Eigens dazu soll eine Tunierpage angelegt werden. Mit schickem Design und ein paar kleinen Features.
Ich habe bereits angefangen doch scheitere schon bei den groben anfängen denn von grundauf eine eigene Website erstellt habe ich noch nie.
(mein Wissen beschränkt sich hauptsächlich aufs wbb).
& meine html und php kenntnisse reichen auch nur soeben für das wichtigste.

Es wäre jetzt ein bisschen viel hier hin zu schreiben wie ich mir die seite vorstelle. Am besten würden sich interessenten bei mir im TS melden um genaueres zu besprechen.
Ich schätze jedoch ein erfahrener compane sollte es in 1-2 tagen (gechilltem arbeiten) erledigt haben.

Ggl: Kann ich nicht viele bringen
einige sachen die sich machen ließen!
-werbung für seine eigene Page oÄ
-VIP status bei uns in der Commu
- bei interesse festeinstellung in unsrer Commu als coder

wie gesagt am besten melden sich interessenten bei mir im TS dort kann alles bestens abgesprochen werden
188.40.205.18:15619

MfG jeykey

PS: Ich würde es natürlich selber machen/mein wissen erweitern wenn mir die zeit dafür bliebe Wink
Mache doch mal ein Lastenheft.

Ansonsten kann ich nur auf [Link: Registrierung erforderlich]
verweisen
was genau meinst du mit Lastenheft? ^^

eine auflistung was reinkommen sollte oder wie?


& diesen Beitrag habe ich auch schon gesehen und gelesen leider macht er ja nichts auf sponsoring weswegen man das auch schon abhacken kann..

MfG Jeykey
edit: grafiken werden natürlich von mir erstellt/bereitgestellt

falls erwünscht kann ich ja mal mit PS ein grafisches beispiel erstellen wie die einzelnen seiten aussehen sollten.

MfG Jeykey
Ich glaube kaum das du hier einen finden wirst der dir eine Webseite schreibt für diese dürftige Gegenleistung die du Bietes. Kleiner Rat am rande. Zeit ist Geld und Wissen ist macht.

Was sollen die Leute mit einen VIP Status in deiner Community? Zudem festeinstellung in der Community. Noch mehr arbeiten also für dich erledigen umsonst. Schon mal was von Eigeninitiative gehört?

Daher überdenke deine Gegenleistung. Die ist zu mager für solche Arbeiten!
Mit "festeinstellug" mein ich all die jenigen die gerne mit php & html arbeiten &
freiwillig einem Projekt helfen wollen auf die beine zu kommen.

Eigeninitiative? bin ich doch bereits dabei ich bin jetzt gerade noch am "scripten" seit gestern abend!
jedoch wäre ich gegen ein wenig "livehilfe" nicht abgeneigt denn bis man in foren wie phpforum usw hilfe bekommt dauert zu lang.& bis ich das mit meinen mauen kenntnissen alleine fertig hab is auch ne weile um.

Denn ich seh jetzt schon kommen wie ich schwierigkeiten an manchen stellen bekomme :/

naja bisher danke für ... ehm nichts Mad

falls jem dennoch interesse hat mir auszuhelfen kann sich ja melden.

MfG Jeykey
Referenz-URLs