Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung von Youtube Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SponsorBoard

Ich will nur mal Kurz mein Youtube Kanal vor Stellen

[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook Fan Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

Was werden da für Videos gemacht:
Let´s Play von Spielen
Tutorials von Programmen und Andrem
Musik in jede Richtung
Adventure

Ich versuche in der Woche 2-3 Videos erst mal hoch zu laden können auch mehr sein

Ich Spiele nicht nur Minecraft Let´s Play
ab nexte Woche sollen noch 2 andere Games kommen wo ich noch nicht weiß welche ich spielen soll da kommt ihr in Frage
Schlagt einfach mal was vor

Und ab nexten Monat stelle ich auch Spiele dort vor neue wie Alte
Es kommt auch mit der Zeit ab und zu ein Gewinn Spiel auf den Kanal

Also es lohnt sich mal rein zu schauen

Wie gesagt ob währe euch dankbar wenn ihr vor Schläge machen könntet was man zu noch spielen kann wo euch vielleicht auch gefällt
Mach doch ein Battlefield 3 Let's play. Smile
Am besten solltest du Spiele auswählen die es noch nicht so oft in Lets Plays gegeben hat. Minecraft z.B. ist mitlerweile zum gucken so ausgelutscht und persöhnlich finde ich es nicht mehr wirklich spannend.

Schau dich ein wenig um und guck was du spielen kannst und willst.
Referenz-URLs