Sponsor-Board.de

Normale Version: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein riesen Problem.

Ich habe einen Vserever Linux Debian wo Minecraft drauf läuft. Alles lief auch wunderbar mit Restart und 24/7 online kein ding.

Das Problem:
Mein Kolege hat imgame Minecraft ein Stein geändert. bzw ein Stein zu Holzändern wollen kp wieso er das gemacht hat und was das für ein zweck
haben soll. Jedoch ist nun deswegen der Minecraft-Server abgestürtz und
bekomme ihn auch nun nicht mehr Online. Neuinstallieren möchte ich nicht.

Kann mir jemand da weiter helfen??....

Mit freundlichen Grüßen
TechniX

"Gegenleistung für die erfolgreiche Hilfe"
> Kann ich ihnen im bereich Designs helfen. <
Also durch einen Steinändern, sollte der Server nicht abstüren. Hat er villeicht mit WorldEdit einen riesig großen Bereich geändert?
Dann könnte es sein, dass das der Vserver nicht schafft, in diesem Fall ist es möglich sich die Map herunterzuladen und diese mit MC Edit zu bearbeiten.

MfG

Keks
Genau. Er hat WorldEdit benutzt und dan soll der Server abtestürtzt sein und Minecraft Server geht nun auch nicht mehr an und reagiert nicht.

Was kan ich nun tun?
Ich denke in dem Fall bleibt dir nur das runterladen der Map und dann das anschließende bearbeiten mit MC Edit übrig. Du müsstest aber auch anhand deiner CPU Auslastung sehen, dass dein VServer die Minecraft berechnungen nicht mehr hinbekommt

MfG

Keks
okay mal gucken ob das bearbeiten ausreicht. Ansonsten vllt doch komplett
Neuinstallieren -.-"

jippii wie ich mich drauf freue *kotz*

Naja danke Keks :-)
Wenn es erfolgreich war mit dem edit dann springt was für dich was raus.
Wenn es öfter und unerwartet vorkommt kommt du um eine Neuinstallation nicht drum rum.
Also wenn ich Minecraft starten will. Kommt diese fehler meldung:

> Unable to access jarfile minecraft_server.jar

?????????????? ^^

MfG
fehlen vielleicht die nötigen rechte?
Das ist ein typischer Worldedit Anfänger Fehler. Smile

Warum bitte eine Neuinstallation ? Ich würde erstmal eine neue World generieren, da ich nicht denke, dass der Server schaden abbekommen hat, sondern nur die Map den Server bei jedem neustart sehr stark belastet.

Auch ist es hilfreich in der Worledit Properties eine Begrenzung einzurichten Wink

Mfg Snowman
Also ich stimmte snowman zu, dass eine Begrenzung ganz angebracht ist nur erklärt das dein Berechtigungsproblem nicht. Führst du denn Minecraft mit mit einem Benutzer mit den benötigten Rechten aus?

MfG

Keks
Seiten: 1 2
Referenz-URLs