Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein Webspace Partnerporgramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich besitze mehrere dedizierte Server und möchte euch eine Art Partnerprogramm der etwas anderen Art anbieten.

Derzeit hoste ich auf einem meiner Server eine[Link: Registrierung erforderlich] zum verwalten meiner Webspace-Kunden. Da ich noch einige Ressourcen frei habe, möchte ich folgendes Angebot machen.

Interessenten bekommen von mir einen Reseller Account und steigen mit den folgenden Eckdaten ein:

15GB Festplattenspeicher
250GB Traffic
250 mySQL Datenbanken + phpmyadmin
100 E-Mail Postfächer (Beta)
PHP5 Unterstützung
htaccess Unterstützung.

Damit ist es euch möglich beliebig viele Kunden Accounts auf meinem Server anzulegen um diese an Freunde oder Kunden zu vermieten. Eure Limits werden später komplett aufgehoben.

Dabei verlange ich für jeden erstellten Kundenaccount (unabhängig von den verwendeten Ressourcen) eine geringe Gebühr von 3€ die ihr am Anfang jedes Monats an mich überweist.

Alles was ihr nun darüber hinaus von euren Kunden bekommt ist euer Umsatz.

Ihr könnt Einstellungen vornehmen, verwaltet und supportet eure Kunden selbstständig.

Jegliche technische Aufgaben fallen in meinen Zuständigkeitsbereich. Bis auf das anlegen und kassieren von euren Kunden kommt also keine Arbeit auf euch zu.

Mehr Informationen per PN, ICQ (469512) oder Mail ([email protected])

Viele Grüße

Florian
3€ Pro Kunde finde ich schon Häftig.
Da man normal für einen Resseler 10€ im Monat zahlt und deutlich mehr bekommt was du da anbietest.
Hallo,

ich finde 3€ sind ein äußerst faires Angebot und lässt genug Luft für eigene Gewinnspannen. Andere greifen da deutlich mehr zu.

[Link: Registrierung erforderlich]

Da es sich jedoch bei mir um keinen Hoster mit tausenden Servern handelt ist auch der Support ein ganz anderer.
*UPDATE*

Umgestellt auf ISPConfig
Auf was für einer Infrastruktur läuft dein Reseller Projekt?
Sorry, aber das Angebot ist nicht besonders gut .. egal was andere bieten.

Wenn ich dir 3 Euro im Monat zahle muss ich ja noch die Kosten für eine Domain bedenken (nehmen wir mal 0,50 Euro) sowie Steuern. Insgesamt macht das also schon mal 4,07 pro Monat. Dann müsste ich auch noch eine Menge bieten damit die Kunden auch den Preis zahlen würden .... begrenztes Traffic ist da auch kein Kaufargument.

Ansonsten was bringt es bei dir Reseller zu werden und nicht selbst einen Server zu mieten?

Florian.Reith schrieb:
Hallo,

ich finde 3€ sind ein äußerst faires Angebot und lässt genug Luft für eigene Gewinnspannen. Andere greifen da deutlich mehr zu.

[Link: Registrierung erforderlich]

Da es sich jedoch bei mir um keinen Hoster mit tausenden Servern handelt ist auch der Support ein ganz anderer.


Bei All-Inkl.com erhalte ich dafür auch den wohl besten WebSpace im Netz, All-Inkl.com hat nicht umsonst so viele sehr sehr gute Bewertungen und Kritiken. Auch der Support dort ist meiner Meinung nach ungeschlagen.

Und 3€ pro Kunde ist ein bischen happig.

Referenz-URLs