Sponsor-Board.de

Normale Version: Was wünscht ihr euch für Apps?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich weiß das das nicht grade eine Normale frage, aber ich würde gerne in der nächsten Zeit ein paar Apps für Android und iOS machen. Nur leider weiß ich nicht was sich die Community wünscht.... Könnt ihr mir da helfen?
Ich bin für so gut wie alles offen. Das einzig wichtige ist halt das es machbar sein sollte... Also kein highend 3D game (das ist erstens nich ganz einfach für mich und zweitens etwas schwer für ältere Geräte^^) und evtl. auch kein Kostenloser Messanger oder Navis oder sowas, da es diese ja schon im überfluss gibt oder ein großes Budget erfordern.

Also ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG Manner
Hast du schon Android / IOS Apps gemacht?
Wenn ja Referenzen bitte. Smile
Nene das is ja das problem^^ Ich brauch halt ideen um referenzen zu haben.... Mad

Manner schrieb:
Nene das is ja das problem^^ Ich brauch halt ideen um referenzen zu haben.... Mad


Aber wenn du nicht ordentlich Coden kannst bringen dir Ideen herzlich wenig, deshalb solltest du dich erst mal mit kleinen Dingen beschäftigen, bevor du etwas Größeres beginnen kannst.

GitHburn schrieb:

Manner schrieb:
Nene das is ja das problem^^ Ich brauch halt ideen um referenzen zu haben.... Mad


Aber wenn du nicht ordentlich Coden kannst bringen dir Ideen herzlich wenig, deshalb solltest du dich erst mal mit kleinen Dingen beschäftigen, bevor du etwas Größeres beginnen kannst.


Ihm irgendwelche Ideen zu geben ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Im Endeffekt sehen wir ja ob er es verwirklichen kann oder nicht. Außerdem hat er doch nicht gesagt, dass er "nicht ordentlich Coden" kann, oder?

Das coden is nich so das Problem... ich beschäftige mich schon seit Längeren mit Flash und ich will die Apps in flash machen daher Lern by Doing Smile
GithBurn musst du eigentlich iwie überall Schlechte bewertungen geben ?

IMMER DIESE REFERENZEN !!

Wenn jemand keine referenzen hat dann must dich halt nicht dafür interressieren ihr schreibt doch einfach nur um Beiträge zu sammeln -.-

Also meine Idee wäre vieleicht dass man von SB eine app macht wo man da chatten kann usw. Biggrin

Viel glück

Minecraftfreak schrieb:
GithBurn musst du eigentlich iwie überall Schlechte bewertungen geben ?

IMMER DIESE REFERENZEN !!

Wenn jemand keine referenzen hat dann must dich halt nicht dafür interressieren ihr schreibt doch einfach nur um Beiträge zu sammeln -.-

Also meine Idee wäre vieleicht dass man von SB eine app macht wo man da chatten kann usw. Biggrin

Viel glück


Ohne aussagekräftige Referenzen kann man vieles behaupten, deshalb sind Referenzen ein muss für Dienstleistungen jeglicher Art.
Außerdem können wir ohne Referenzen schlecht einschätzen was man Manner zutrauen kann, was dieser dann letztendlich auch schaffen kann.

@Gitburn
Er bietet dir doch keine Dienstleistungen?
Er möchte für sich (um zu lernen) eine App erstellen, jedoch fehlt ihm eine Idee. Er verlangt nicht, das du eine App bei ihm kaufst, lediglich möchte er wissen, in welchen Bereichen du Interesse an einer App hast.
Wofür muss er da Referenzen vorlegen? Er hat doch geschrieben, was er kann/ nicht kann.

@Manner
Ich würde langsam anfangen, versuche es doch mal mit einem Simplen Spiel wie Tik-Tak-Toe, in einer anderen Ausführung! (:
Ja Tic-Tak-Toe hab ich schon am start aber ist halt ziehmlich unklug sich dafür nen 99$ lizens zu kaufen um das App dann in den Store zu bekommen^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs