Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Sponsor-Board

Ich bin in einem neu Geründeten CS:S Clan und wir haben eine Homepage.
ich hoffe sie ist erstmal gut für den Anfang und ihr könnt mir weiter helfen was man noch verbessern Kann oder Besser machen Kann. ich hoffe auf euren FeedBack.

[Link: Registrierung erforderlich]
schwache Vorstellung einer leeren Homepage, die so ziemlich auf dem langsamsten Hoster gehostet ist, mit einer kostenlosen .tk Domain ...
.tk Domain per DNS aufschalten.

Schnelleren Webspace suchen (aarons-net.de zum Beispiel)
Naja eine Domain hat denke ich mal schon Aussage aber eher weniger.
Wenn man sich gut repräsentiert dessen, könnte man auch mit einer .tk Domain erfolgreich etablieren.

Nun zum Threadersteller:
Ihr müsst noch vieles an der Homepage bearbeiten aber ich denke das dies kein Problem darstellen würde Smile
Einfach noch ein bisschen mehr benutzerfreundlicher gestalten!
Erstmal ein herzliches Willkommen auf Sponsor-Board,

du solltest darauf achten, das wenn du irgendwo deinen Clan präsentierst, die Rechtschreibung stimmt. Du repräsentierst deinen Clan, daher sind - möglichst - fehlerfreie Texte ein muss.

Du/ ihr solltet später - wenn ihr etwas professioneller wirken wollt - unbedingt auf ein eigenes Design umsteigen. Diese fertigen Designs, welche gefühlte 1 000 000 Clans verwenden, sind einfach nichts besonderes.

Auch solltet ihr euch später (nicht direkt bei Neugründung) eine Domain zulegen. Sprich: Man erreicht euch über extreamesports.de und nicht mehr über die Endung .tk!
Auch sollte ihr sehen, das ihr eine andere URL verwendet, da wie ich finde, diese Url, sehr schwer erkennbar und tippbar ist. Also kürz sie doch einfach oder sowas. (:

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen udn wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Clan.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Bröker
@ Alle

Das hab ich ihm alles schon nach seiner Bewerbung für einen Gameserver gesagt aber anscheindend glaubt man ja einen nicht wenn man nur Helfen möchte..
Zuallererst solltest du dir mal eine Top Level Domain kaufen, danach wäre es schön wenn du die Seite von Grund auf erneuerst und ein exklusives Design kaufst, damit sich dein Clan von anderen Clans abhebt, mehr zu bieten hat und einfach seriöser / professioneller aussieht.
Referenz-URLs