Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete] Biete Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen an (Grafik Design, Webspell,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Interessenten,

ich möchte ihnen gerne einen Überblick über meine Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign und Web development geben.

1. Kurz über mich


Mein Name ist Benjamin (Postman-DK) Janssen. Ich besitze nun mehr als ca. 20 Jahre Erfahrung mit dem Computer, welche mit der 1993 Verwendung von Windows 3.1 begannen.

Die Veröffentlichung von Counter Strike im Jahre 2000 war mein Einstieg in die Online Gaming Szene. Wie die meisten anderen Langjährigen Online Spieler, habe auch ich über die Jahre einen Einblick in die komplette online Gaming Szene bekommen. Meine Erfahrungen reichen von einfachen Spiel- und War Abläufen(Esl) bis hin zur Erstellung und Verwaltung von Clans und Communitys.

Durch die Gründung meines ersten (und einzigen) Clanes 2003 sammelte ich mein ersten Erfahrungen in den Bereichen Webdesign, Web development und CMS Systeme (Webspell). Durch meinen Umzug 2005, in das Schöne Dänemark, verlor ich dann den Kontakt zum Online Gaming, da ich nun meine Prioritäten ausschließlich in der Erweiterung meiner Kenntnisse in den Bereichen Webdesign und Web development setzte.

2007 machte ich mich dann in den Bereichen Webdesign selbstständig. Erst im Jahre 2009, durch die Anschaffung einer PS3, fand ich meinen Weg zurück in das online geschehen.


2. Meine Fähigkeiten

Informationen zu meinen Fähigkeiten finden sie [Link: Registrierung erforderlich]:


3. Meine Dienstleistungen


3.1 Anpassung und Veränderung eines Free oder Payed Template.

Sollten sie bereits über ein Free oder Payed Template verfügen, was allerdings vom Design oder Aufbau her nicht mit ihren Geschmack überein stimmt, so passe ich dies gerne für sie an ihre Vorstellungen an.

Designanpassung - nicht Psd to HTML (Style/css, Header, Newsbanner, Sliderbanner, etc.)
• Alle (HTML, Webspell, Joomla, Wordpress, etc.) 5€ - 20€

Codeanpassung/Veränderung (html, php, JavaScript)
• HTML: 3€ - 20€
• Webspell: 5 - 20€
• Alle anderen: 40- 100 €

PSD to HTML [Neu]
• Erste Standard Seite: 15€ - 20€
• je weitere Standard Seite: 5 - 10€
• Erste Komplexe Seite (php, Javascript, Flash, jquery, ...): 15 € - 40 €
• je weitere Komplexe Seite (php, Javascript, Flash, jquery, ...): 10- 25 €


3.2 Logo Design

Ich erstelle ihnen ihr eigenes Logo für ihr Projekt/Clan. Die Preise richten sich nach der Verwendungs Häufigkeit, der gewünschten Datei Form und nach dem Verwendungszweck (Clan oder Business) des Logos.
Bsp.:
1. Logo Design für einen Online Gaming Clan - Aushändigung des Logos nur als png Datei - wird nur auf der Clan Page verwendet: 5€ - 10€
2. Logo Design für einen Hosting Dienstleister - Aushändigung der Komplette psd Datei - kann auf allen Medien Plattformen verwendet werden: 25€ - 50€

3.3 Installation Service

Auf Wunsch Installiere ich ihnen gerne folgende Programme/Skripte auf ihren Webspace/Server:
• Webspell: for free
• TS2 und TS3: 1€
• Joomla, Wordpress, php Fusion: 2€
• Alles andere: auf Anfrage

3.5 Grafik Design (Banner, Playersheets, Newsbanner, Header oder andere individuelle Grafiken)

Ich erstellen ihnen gerne alle Grafiken nach ihren Vorstellungen.
• Banner für zb. Foren: 1€ - 5€
• Newsbanner für ihr Projekt/Clan: 1€ - 3€
• Header: 2€ - 10€
• Playersheets: 1€ - 3€
• andere Grafiken: auf Anfrage.


3.6 Server/Webspace

Gerne stelle ich ihnen einen Webspace oder V-Server zu Verfügung. Um ein individuelles Angebot zu erhalten, bitte ich sie, mir kurz eine E-Mail, mit den benötigten Hardware Anforderungen, zukommen zu lassen. Ich werde ihnen dann schnellst möglich ein Angebot erstellen.

Bsp.:
• 2 GB Webspace, Traffic Flat, Confixx 3, 50 email Adressen: 0,99 €
• v-Server, 10 GB space, Traffic Flat, 200 MB Ram, 200 MB Swape: 2,50 €

3.7 Sponsoring

Unter bestimmten Voraussetzungen biete ich in den folgenden Bereichen Sponsoring an:

• Webspace (1GB Space)/Server (1GB Space, 200 MB Ram, 200 MB Swap)
• Anpassung und Veränderung eines Free Template (nur HTML und Webspell).
• Installation Service (nur TS3 und Webspell)
• Grafik Design (nur Newsbanner)

Ich verlange keine Gegenleistungen für die oben angegebenen Sponsor Leistungen. Jedoch würde ich mich über einen Banner Austausch freuen.
Allgemeine Informationen und Voraussetzungen

Es werden von mir nur ausführlich und ordentlich verfasste Bewerbungen zur Kenntnis genommen. Alle Anfragen müssen folgende Informationen enthalten:

Projekt/Clan Name, Gründungsdatum, eine kleine und kurze Präsentation ihres Projektes/Clans, link zur Homepage, durchschnittliche tägliche Besucher Anzahl (Nachweis erwünscht), Mitglieder Anzahl, User Anzahl, was genau benötigt wird und wofür.
Alle weitern Voraussetzungen variieren je nach Projekt/Clan.

4. Anfragen/Aufträge

Sponsor anfragen, Allgemeine Fragen und Auftragserteilungen senden Sie bitte an:
[email protected]

Achtung!

Bitte beachten Sie die jeweilige untenstehende Anfrage Richtlinien. Sollte diese nicht oder nur teils beachtet werde, wird ihr Anfrage von mir Ignoriert.

Sponsor Anfragen: Wünschen sie es, eine Sponsor anfrage einzureichen, so bitte ich sie, den Punkt 3.7 in diesem Schreiben genausten zu lesen und ihre Anfrage nach dem angebenden Beispielen zu gestallten. Antworten auf Sponsor anfragen werde frühestens 32 Stunden und spätesten 2 Woche nach Eingang behandelt.

Allgemeine Informationen: Allgemeine Fragen von Ihnen werden in der Regel spätestens 24h nach Eingang behandelt.

Auftragserteilung: Beabsichtigen Sie mich direkt mit einer der oben angegebenen Dienstleistung beauftrage zu wollen, so benötigen sie lediglich mir zu schreiben, um welche Dienstleistung es sich handelt und zu welchen Termin der Auftrag spätestens erledigen sein soll. Ich werde mich dann umgehend mit ihnen in Kontakt setzen um weitere Details zu besprechen.

Die oben aufgeführten Preise weichen stark von den Branchen üblichen Tarifen ab. Dies ist so beabsichtigt, da mir bewusst ist, das Clans und andere Projekte oftmals nur über ein sehr begrenztes Budget verfügen.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne unter info[at]postman-dk.eu zu Verfügung.
Referenzen zu den jeweiligen Dienstleistungen vorhanden?
-

GitHburn schrieb:
Referenzen zu den jeweiligen Dienstleistungen vorhanden?


Geh doch auf seine Homepage und guck nach. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist? Erst informieren, dann schreiben ...

Ich finde die Bewertung richtig gut und informativ.
Ich finde ihre Werke sehr schön und Preis wert.
Ich werde mich auf jedenfall mit ihnen in Kontakt setzten.
Dienstleistung erweiterung!

PSD to HTML [Neu]
• Erste Standard Seite: 15€ - 20€
• je weitere Standard Seite: 5 - 10€
• Erste Komplexe Seite (php, Javascript, Flash, jquery, ...): 15 € - 40 €
• je weitere Komplexe Seite (php, Javascript, Flash, jquery, ...): 10- 25 €
Bitte melden sie sich mal bei mir.
Habe durchaus Interesse Wink

ICQ ( 602-911-462 )
Referenz-URLs