Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie teuer wäre so ein Webinterface?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
1.mich würde es interresieren wie viel so ein Webinterface kosten würde?
[Link: Registrierung erforderlich]

2. Gibt es sowas anehrendes, dass kostenpflichtig ist?
3. Gibt es sowas anehrendes, dass kostenlos/OpenSource ist?
Ich könnte dir soetwas programmieren, an deine Bedürfnisse angepasst.
Wäre aber im dreistelligen Bereich was den Preis angeht Wink
-
Okay. Ich würde sowas gerne haben. Aber ich schau mich noch erstmal im kostenlosen Bereich um.
Ich hab schon 1 Woche nach so einem Webinterface gesucht aber einen kostenlosen finde ich nicht. Was mich eingetlich sehr wundert. Weil sowas wird sehr oft gesucht und es gibt aber keinen der es kostenlos macht und sein Projekt veröffentlicht. Ich bin mir sicher da wird er in der 1 Woche mehr als 50 haben die, dieses Webinterface benutzten werden.
Also an alle Programmierer wenn ihr nicht unbedingt Geld haben wollt, aber sehr viele die es benutzten, dann würde ich euch empfehlen jetzt eins zu machen. Weil ic mir sicher bin, dass es sowas nicht gibt. Es gibt manche(vTiger)aber das ist der allerletzte***** Da sind 100 Funktionen von denen ich nur 10 brauche.

maxhost schrieb:
sieht aus wie WHMCS
[Link: Registrierung erforderlich]


Sieht nicht nur so aus, sondern es ist WHMCS.

EDIT:

vTiger ist auch kein Bezahlungssystem so wie WHCMS sondern ein CRM ( [Link: Registrierung erforderlich] )
Kein Wunder, dass du nicht damit zufrieden warst.

Glaube nicht, dass dir jemand sowas kostenlos programmiert.

Alternativen zu WHCMS:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Gibt bestimmt noch mehr, bin aber zu faul die ganze Arbeit für den Thread Ersteller zu erledigen.

LionHost schrieb:
Ich könnte dir soetwas programmieren, an deine Bedürfnisse angepasst.
Wäre aber im dreistelligen Bereich was den Preis angeht Wink


Warum sollte er auf dein Angebot zurück kommen wenn es was 3 mal besseres gibt wie WHMCS für poplige 200 Euro? Zumal ich sehr sehr stark bezweifel das du nur annähernd an WHMCS rankommst. Den Dort sitzen Richtige Programmierer hinter und nicht nur einer sondern mehrere.

Man sollte schon realistisch bleiben.

Referenz-URLs