Sponsor-Board.de

Normale Version: LoL || 5on5 Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Community,

Wir, das [Link: Registrierung erforderlich] Team veranstalten am 03.-04.03.2012 ein League of Legends Turnier.
Hiermit laden wir euch ein, dabei zu sein und Preise abzuräumen.
Dafür brauchen wir 8 Teams je 5 Spieler (5on5), die sich gegeneinander bekämpfen um den 1. Platz zu erreichen.


Wie melde ich mich beim Turnier an?
Zuerst muss sich euer ganzes Team auf der Homepage registrieren: [Link: Registrierung erforderlich]
Danach schreibt ihr im Forumbereich [Link: Registrierung erforderlich] die Anmeldung für euer Team (eine Vorlage ist im Turnierforum vorhanden)


Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier besteht aus 3 Runden ( [Link: Registrierung erforderlich] )

Runde 1. findet am 3. März um 19:00-20:30Uhr statt (alle vier Matches werden gleichzeitig gespielt)
Runde 2. findet am 3. März um 20:30-22:00Uhr statt (beide Matches werden gleichzeitig gespielt)
Runde 3. findet am 4. März um 19:00-20:30Uhr statt (Dieses Match entscheidet den Gewinner)


Gibt es ein Preisgeld?
Ja. Für das Gewinnerteam des Turniers gibt es 4195 RP (pro Person 839 RP)
Die Riot Points werden in Form eines PaysafeCard Codes übergeben.


Ziel des Turniers ist es einfach Spaß zu haben und sich zu beweisen, wer das beste Team in der Liga der Legenden ist.
Wir freuen uns auf euch!


Habt ihr noch weitere Fragen oder Probleme?
Dann zögert nicht und kontaktiert uns...
eMail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Die eXec-gaming Leitung



Angemeldete Teams:
- Team Nexus Gaming
- Team Meta Gaming
- CockLover
- Control Gaming
- Team-Solo-Top
-
-
-
hab mal meine Leute auch bescheid gesagt:
[Link: Registrierung erforderlich]
Vielleicht wird unser [FeVeR] Gaming LoL Fun-Team mitmachen, werde das gleich mal in TS besprechen, ist aber ein gutes Turnier.

Noch eine Frage:
Wird 5on5 CLASSIC oder 5on5 DOMINION gespielt?
Ich hoffe doch Classic ich werde meinen leuten auch mal bescheid sagen Biggrin
In den genauen Turnierreglen steht Kluft der Beschwörer! Damit ist Dominion auszuschließen Wink
3 plätze noch frei
Referenz-URLs